Moin zusammen,
aus gegebenem Anlass bin ich mal wieder Auto gefahren. Eigentlich gar nicht so schwierig, aber dieses Online-Prüf-Dingen...
Oh Mann...
Ich glaub ja, dass selbst und gerade langjährige Automobilisten sich in Sicherheit wiegen.
Mal probieren.
Ich find's schwierig.
Nuja.
Groetjes
Andreas
Übersicht
- (Privat) Online-Software - gestartet von Andreas 7. Juni 2005 um 15:21h
- Re: (Privat) Online-Software
- von
c-man
am 10. Juni 2005 um 10:33
- von
Michl
am 7. Juni 2005 um 16:29
- von
c-man
am 10. Juni 2005 um 10:33
Hallo Andreas,
das ist klassisch, würde ich sagen: wenn man lange genug Auto gefahren ist, macht man all' die Dinge, die der Computer da von einem verlangt, völlig automatisch. Vor allem, ohne über die richtige Reihenfolge nachzudenken. Und du machst einige Dinge im wahren Leben ja auch gleichzeitig.
Ob das mit einer Maus korrekt funktionieren kann? Ich fands schwierig.
Trotzdem sehr aufschlußreich.
Grüße, Michl
P.S. Du hast ja gar kein Gedicht rezitiert sehr schade...
das ist klassisch, würde ich sagen: wenn man lange genug Auto gefahren ist, macht man all' die Dinge, die der Computer da von einem verlangt, völlig automatisch. Vor allem, ohne über die richtige Reihenfolge nachzudenken. Und du machst einige Dinge im wahren Leben ja auch gleichzeitig.
Ob das mit einer Maus korrekt funktionieren kann? Ich fands schwierig.
Trotzdem sehr aufschlußreich.
Grüße, Michl
P.S. Du hast ja gar kein Gedicht rezitiert sehr schade...
hi, habs auch mal ausprobiert... schwierig auch in der geschwindigkeit alles richtig mit der maus zu treffen.
komisch finde ich das ich jedesmal befor ich auf der landstrasse bremse in den rückspiegel schauen muss(ist ja auch klar) aber in der stadt schaut mich der fahrlehrer immer gleich so böse an wenn ich das mache :(
grüß
c-man
komisch finde ich das ich jedesmal befor ich auf der landstrasse bremse in den rückspiegel schauen muss(ist ja auch klar) aber in der stadt schaut mich der fahrlehrer immer gleich so böse an wenn ich das mache :(
grüß
c-man