Liebe Gemeinde!
Im aktuellen (?) Guitar-Player ist eine Art Homestory mit Joe Perry. Unter anderem sind zwei Fotos aus seinem Keller dabei. Auf dem einen Foto sieht man Regale, die mich extrem an Ikeas "Billy" erinnern. Darin stehen etwas angestaubte Gitarrenkoffer, wahrscheinlich gefüllt. Das andere Foto ist noch schöner. Da liegen in einem Regal Unmengen von Tretern rum, daneben sind Plastikkisten, in denen noch mehr Kram liegt - deutlich erkennbar ein paar BOSS-Treter und die Line6-Modeler für Delay und Geflirre.
Genau so zwei Plastikkisten benutze ich im Keller auch, meine haben noch einen Deckel drauf. Ich fand es total lustig, das zu sehen. Hey, Joe Perry muss auch rumkramen, sich mit Kabeln und doofen Batterien, Netzteilen, Brummschleifen und all dem Stress rumschlagen. Genauso wie du und ich. Schon schräg.
Naja, wollte ich nur mal erwähnt haben.
Gruß
Matthias
Übersicht
- (Philosophie) Joe Perry und ich - gestartet von Matthias 5. Juni 2005 um 21:16h
- Re: (Philosophie) Joe Perry und ich
- von
Kai-Peter
am 6. Juni 2005 um 15:21
- von
schocka
am 6. Juni 2005 um 10:30
- von
Christian G.
am 5. Juni 2005 um 21:51
- von
JerryCan
am 6. Juni 2005 um 14:16
- von
JerryCan
am 6. Juni 2005 um 14:16
- von
Kai-Peter
am 6. Juni 2005 um 15:21
Hallo Matthias.
Scheinbar ist momentan eine große Joe Perry PR Aktion am laufen. In der aktuellen Ausgabe der Guitar finden wir eine Titelstory zu ihm.
Die ist ähnlich wie die der Guitar-Player....
mfg
Christian
Scheinbar ist momentan eine große Joe Perry PR Aktion am laufen. In der aktuellen Ausgabe der Guitar finden wir eine Titelstory zu ihm.
Die ist ähnlich wie die der Guitar-Player....
mfg
Christian
Hi Matthias,
ich kann mich an sowas ja auch immer erfreuen. Aber was wäre denn die Alternative zu besagten Kisten?
Güldene Cases oder womöglich vollautomatische Hochregale, die auf Knopfdruck das gewünschte Equipment nebst passendem Zubehör (Battreien, Netzteilgeraffel) direkt vor die Füße liefern :-)
Gruß,
Andreas
ich kann mich an sowas ja auch immer erfreuen. Aber was wäre denn die Alternative zu besagten Kisten?
Güldene Cases oder womöglich vollautomatische Hochregale, die auf Knopfdruck das gewünschte Equipment nebst passendem Zubehör (Battreien, Netzteilgeraffel) direkt vor die Füße liefern :-)
Gruß,
Andreas
: Hallo Matthias.
:
: Scheinbar ist momentan eine große Joe Perry PR Aktion am laufen. In der aktuellen Ausgabe der Guitar finden wir eine Titelstory zu ihm.
: Die ist ähnlich wie die der Guitar-Player....
:
: mfg
: Christian
Das dürften alles die Ausläufer der Promowelle für JPs neues Soloalbum sein.
MfG
JerryCan
:
: Scheinbar ist momentan eine große Joe Perry PR Aktion am laufen. In der aktuellen Ausgabe der Guitar finden wir eine Titelstory zu ihm.
: Die ist ähnlich wie die der Guitar-Player....
:
: mfg
: Christian
Das dürften alles die Ausläufer der Promowelle für JPs neues Soloalbum sein.
MfG
JerryCan
Moin Matthias,
letztlich ist auch Joe Perry nur ein Mensch und Gitarrist. Und als Letzteres wird er sich ebenso mit all den Dingen herumplagen, die auch uns das Leben schwer machen. Vielleicht mit einem Unterschied: Geld dürfte bei solchen Leuten im Fall von Neuanschaffungen keine große Rolle spielen (sofern sie ihr Geraffel nicht sowieso von den Herstellern gesponsert kriegen).
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
letztlich ist auch Joe Perry nur ein Mensch und Gitarrist. Und als Letzteres wird er sich ebenso mit all den Dingen herumplagen, die auch uns das Leben schwer machen. Vielleicht mit einem Unterschied: Geld dürfte bei solchen Leuten im Fall von Neuanschaffungen keine große Rolle spielen (sofern sie ihr Geraffel nicht sowieso von den Herstellern gesponsert kriegen).
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter