Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) böser Jambeitrag

Hi diet

der track fängt ja schon mal böse an.
Koranschule = Methode der konstanten Wiederholung
Habe kurzzietig gedacht, wie BÖSE es wäre, hättest Du das den ganzen track über durchgehalten..... (ha ha)

Die Gitarren 2 und 3 entziehen sich leider der Beurteilung, da diese so gnadenlos im Hintergrund verschwinden, dass ich da leider kaum was von höre....(slbst mit headphones)

Gruß & Grins
Uli

Hi Uli,

Die Gitarren 2 und 3 entziehen sich leider der Beurteilung, da diese so gnadenlos im Hintergrund verschwinden, dass ich da leider kaum was von höre....(slbst mit headphones)

So solls sein. Ich wollte nur böses Gedröhn wie bei den Nu Metallern. Die sind alle immer so schön böse und keiner weiß warum und worauf eigentlich. :-)

Gruß Diet

Jaa, lieber Diet, dann werden wir in Berlin beim 10. Bier mal analysieren, woran das liegen könnte.

Ich z.B. bin bekennender Fan von Zakk Wylde (Prollrocker soll da ja jemand auf seiner Homepage zu sagen *superbreitesgrins*), Staind (die stimmen sogar baritongitarren noch 3 Halbtöne tiefer, sagt jedenfalls mein Songbook, was dann nur noch zum singen taugte....*grins*) oder Linkin Park......

... und mir gefällt diser track auch nicht soo besonders....

Gruß & Grins m7/9
Uli