Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer erweiterung für meinen AC30. In meinem AC30 sind Greenbacks drin, also will ich natürlich eine Box mit Blue's (eigentlich tun's auch Greenbacks aber....).
Ein Bandkollege hat einen 4x10 Labseries L8 (zwar nicht mein Fall aber er nimmt ihn nur als Box) und ich bin vom Schalldruck förmlich an die Wandgespielt worden!!!
Jetzt kommt das übliche "Ich auch haben will!": Aber bekomme ich das überhaupt mit 'nem AC30 hin? Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen?
DANKE, MEL_P
PS: Bin neu, habe aber das sonst übliche Forumsgeschleime am Anfang weggelassen! ;-D
Übersicht
- (Amps) Zusatz-Box für AC30 - gestartet von MEL_P 4. Juni 2005 um 16:17h
- Re: (Amps) Zusatz-Box für AC30
- von
Holger
am 4. Juni 2005 um 21:23
- von
the stooge
am 4. Juni 2005 um 17:12
- von
Holger
am 4. Juni 2005 um 21:23
Mojn,
ich bin auf der Suche nach einer erweiterung für meinen AC30. In meinem AC30 sind Greenbacks drin, also will ich natürlich eine Box mit Blue's (eigentlich tun's auch Greenbacks aber....).
: Ein Bandkollege hat einen 4x10 Labseries L8 (zwar nicht mein Fall aber er nimmt ihn nur als Box) und ich bin vom Schalldruck förmlich an die Wandgespielt worden!!!
: Jetzt kommt das übliche "Ich auch haben will!": Aber bekomme ich das überhaupt mit 'nem AC30 hin? Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen?
Warum schließt Du die Labseries von Deinem Bandkollegen nicht mal an Deinen AC 30 an? Dann bist Du schlauer.
Schöne Grüße, Mathias
: Ein Bandkollege hat einen 4x10 Labseries L8 (zwar nicht mein Fall aber er nimmt ihn nur als Box) und ich bin vom Schalldruck förmlich an die Wandgespielt worden!!!
: Jetzt kommt das übliche "Ich auch haben will!": Aber bekomme ich das überhaupt mit 'nem AC30 hin? Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen?
Warum schließt Du die Labseries von Deinem Bandkollegen nicht mal an Deinen AC 30 an? Dann bist Du schlauer.
Schöne Grüße, Mathias
Es gibt doch jetzt von Vox für die neue AC30-Serie auch eigene Boxen. Da wirst du dann nicht nur Soundtechnisch sondern auch optisch glücklich werden!! Guck mal hier: http://www.korg-guitar.de/produkte/vox/ (links oben sind die Boxen, fangen mit "V" an)