hab diese klampfe gekauft , 450 , schön alt , leider kein anhaltspunkt wo sie herkommt .
der verkäufer ( gebrauchtklampfenhändler ) meinte das sei wohl ne tschechische gitarre , vielleicht ein prototyp oder ein lehringsabschlußarbeit ....
vielleicht hat ja jemand ne ahnung .
auf dem bild nicht zu sehen , der hals ist angeschraubt und zwar nich holz auf holz sondern mit einer metallplatte dazwischen .
innnen drinn sind auch keine anzeichen von zetteln oder ähnlichem
die einlagen sprechen auch eher für raubkopie ;)
vielen dank , ich weiss IHR kriegt das raus ;)
http://forum.musikding.de/gallery/index.php?cat=10124
Übersicht
- (Gitarre) Kann mir jemand sagen wo diese schöne klampfe herkommt ??? - gestartet von freejazzer 3. Juni 2005 um 15:33h
- Re: (Gitarre) Kann mir jemand sagen wo diese schöne klampfe herkommt ???
- von
triaxe
am 4. Juni 2005 um 22:56
- von
freejazzer
am 9. Juni 2005 um 00:39
- von
freejazzer
am 9. Juni 2005 um 00:39
- von
triaxe
am 4. Juni 2005 um 22:56
Hallo, sieht verdammt nach Höfner aus, ich habe auch sowas modifiziertes. Erkennen tue ich Bridge und Saitenhalterung. Korpusform ist wie meine. irren ist menschlich...
Gruß
triaxe
Gruß
triaxe
hm , naja glaub höfner isses nich , da spricht schon einiges dagegen .
die bridge könnte ersetzt sein , das tailpiece glaub ich net allerdings sind die schrauben hinten etwas krumm , als entweder ejmand gepfuscht oder ausgetauscht .hm
schon komisch .
auf jeden fall die komisch aussehenden offenen mechaniken sind der absolute wahsinn , sowas hab ich noch nie gesehm , die laufen dermaßen gut !
es steht echt nirgendswo etwas , keine zahl , nichts !!
hm ich mach bald mal bessere bilder , danke dir !
die bridge könnte ersetzt sein , das tailpiece glaub ich net allerdings sind die schrauben hinten etwas krumm , als entweder ejmand gepfuscht oder ausgetauscht .hm
schon komisch .
auf jeden fall die komisch aussehenden offenen mechaniken sind der absolute wahsinn , sowas hab ich noch nie gesehm , die laufen dermaßen gut !
es steht echt nirgendswo etwas , keine zahl , nichts !!
hm ich mach bald mal bessere bilder , danke dir !