Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Kompressor

Moinsen,

soeben ist mein neuer Kompressor gekommen. Ist ein Digitech Main Squeeze. Ich muss sagen, sehr geil. Selbst mein Roland Jazz Chorus erfährt ungewohnten Wohlklang zusammen mit meinen Zerrerpedalen. Der Attack-Regler ist wirklich ein Atttack-Regler. Macht richtig Spass das Teil und für knapp 60 Euronen auch noch sehr günstig.

Daumen hoch!

Cheers
Lothy

Re: Kompressor

: hi lothy,
: kannst du noch berichten welche geraete du als referenz hattest? wuerde mich noch sehr interessieren,
: gruesse,
: lw.

Hi,
den Boss CS3 und den MXR Dynacomp. Waren beide auch ganz gut. Der Boss etwas frickelig, aber mit etwas Geduld war das Ergebnis auch ganz gut. Der Digitech geht aber viel subtiler ans Werk und hat mir am besten gefallen.

Cheers
Lothy

Hi Lothy,

hast Du den Mek auch in Betracht gezogen ?? Oder war der günstige Preis der Kaufgrund ??

Ich bin ja auch immer noch am denken, ob ich nicht auch einen Compr. brauche...

Hat der Digitech True Bypass ??

Es gibt ja immer wieder so Auftritte, wo ums verrecken kein Ton steht - wo natürlicher Raumklang fehlt und man kämpft wie ein Wurm.

GRuZZ Lone *

Moin,

: hast Du den Mek auch in Betracht gezogen ?? Oder war der günstige Preis der Kaufgrund ??

Hab den Dynacom ausprobiert.

: Ich bin ja auch immer noch am denken, ob ich nicht auch einen Compr. brauche...
:
: Hat der Digitech True Bypass ??

Nein, leider nicht.

: Es gibt ja immer wieder so Auftritte, wo ums verrecken kein Ton steht - wo natürlicher Raumklang fehlt und man kämpft wie ein Wurm.

Genau, oder Du kannst den Amp nicht kitzeln.

Cheers
Lothy