Guten Tag,
das hier ist zwar Reklame, aber gut gemacht und ich wollte es euch nicht vorenthalten:
That's the one for dad
Viel Spaß damit.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Werbung) Geburtstags-Training - gestartet von Friedlieb 29. Mai 2005 um 12:24h
- Re: (Werbung) Geburtstags-Training
- von
Oliver
am 1. Juni 2005 um 10:22
- von
Banger
am 31. Mai 2005 um 11:51
- von
muelrich
am 29. Mai 2005 um 19:40
- von
bluesfreak
am 29. Mai 2005 um 13:11
- von
Fogel
am 29. Mai 2005 um 13:43
- von
Pepe
am 29. Mai 2005 um 17:30
- von
Fogel
am 29. Mai 2005 um 18:36
- von
Fogel
am 29. Mai 2005 um 18:36
- von
Pepe
am 29. Mai 2005 um 17:30
- von
Fogel
am 29. Mai 2005 um 13:43
- von
littlewing
am 29. Mai 2005 um 13:05
- von
the stooge
am 29. Mai 2005 um 13:46
- von
the stooge
am 29. Mai 2005 um 13:46
- von
Oliver
am 1. Juni 2005 um 10:22
loool,
son papa werd ich auch mal!
lw.
lw.
Hi Friedlieb,
der ist gut aber nur knapp denn Crossroads ist auch für Gitarristen interessant...
cu
Stefan ;)
der ist gut aber nur knapp denn Crossroads ist auch für Gitarristen interessant...
cu
Stefan ;)
Genau so ist es. Jeder Knirps steht halt oft vor der Wahl.. Kaufe ich mir ein koffeinhaltiges Aufputschgetränk oder doch lieber eine Fender Telecaster? Vor allem für Knirpse der farbigen Unterschicht ist das echt ein Problem.
Zumindest stimmt eines: Colagetränke werden zu früh von viel zu kleinen Kindern konsumiert.
Wenn ich mir die Forumsessionfotos so betrachte fällt mir auf, daß irgendwie zu viele Musiker offensichtlich das falsche Getränk bevorzugen.
Gruß Fogel
Zumindest stimmt eines: Colagetränke werden zu früh von viel zu kleinen Kindern konsumiert.
Wenn ich mir die Forumsessionfotos so betrachte fällt mir auf, daß irgendwie zu viele Musiker offensichtlich das falsche Getränk bevorzugen.
Gruß Fogel
Prima, dann melde ich mich für meine nächste Existenz schon mal als Sohnematz an.
Schöne Grüße, Mathias
Prima, dann melde ich mich für meine nächste Existenz schon mal als Sohnematz an.
Schöne Grüße, Mathias
: Wenn ich mir die Forumsessionfotos so betrachte fällt mir auf, daß irgendwie zu viele Musiker offensichtlich das falsche Getränk bevorzugen.
Was ist denn falsch an Bier? :-)
scnr
: Was ist denn falsch an Bier? :-)
Hallo sncr ;-)
nichts ist falsch an Frischbier. Nur bekommt man damit keine 50erjahre Tele und muß Kopien bis ins hohe Alter spielen *gggg
Gruß Fogel
Hallo sncr ;-)
nichts ist falsch an Frischbier. Nur bekommt man damit keine 50erjahre Tele und muß Kopien bis ins hohe Alter spielen *gggg
Gruß Fogel
Hi Friedlieb,
musst Du mir so drastisch die Defizite in der Erziehung meiner Söhne klarmachen.....? *g*
Gruß Uli M
P.S. Die Paula hab ich ja inzwischen...aber ne Firebird käme auch noch lecker....
musst Du mir so drastisch die Defizite in der Erziehung meiner Söhne klarmachen.....? *g*
Gruß Uli M
P.S. Die Paula hab ich ja inzwischen...aber ne Firebird käme auch noch lecker....
Servus Friedlieb,
das hier ist zwar Reklame, aber gut gemacht und ich wollte es euch nicht vorenthalten
putzig das :)
Übrigens - wer wie ich mit Linux arbeitet und daher mit der embedded-media-player-scheisse nichts anfangen kann - hier der direkte Link zum Filmchen:
http://media1.adforum.com/zrIf58670C/C/CA/CARL_04890/CARL_04890_0049326W.MPG
Hoch die Tassen
Andreas
das hier ist zwar Reklame, aber gut gemacht und ich wollte es euch nicht vorenthalten
putzig das :)
Übrigens - wer wie ich mit Linux arbeitet und daher mit der embedded-media-player-scheisse nichts anfangen kann - hier der direkte Link zum Filmchen:
http://media1.adforum.com/zrIf58670C/C/CA/CARL_04890/CARL_04890_0049326W.MPG
Hoch die Tassen
Andreas
Moin,
hehehe - MERKEN: meine Söhne in alle Gitarrendetails einweihen :-)
Und die Amps nicht vergessen
cu
Oliver
hehehe - MERKEN: meine Söhne in alle Gitarrendetails einweihen :-)
Und die Amps nicht vergessen
cu
Oliver