Hi Leute!
Hab mir überlegt ob ich mir für meine billige Strat (hat so 150euro oder so gekostet) nen p-90 tonabnehmer für die bridge hole. Haltet ihr das für sinnvoll? also, denkt ihr ob sich das anhören wird??
Ciao,
Ali
Übersicht
- (Gitarre) Strat mit Gibson P-90 Tonabnehmer? - gestartet von Ali 27. Mai 2005 um 18:11h
- Re: (Gitarre) Strat mit Gibson P-90 Tonabnehmer?
- von
the stooge
am 27. Mai 2005 um 18:21
- von
Eddie
am 28. Mai 2005 um 14:28
- von
the stooge
am 28. Mai 2005 um 14:41
- von
Eddie
am 28. Mai 2005 um 16:42
- von
Eddie
am 28. Mai 2005 um 16:42
- von
the stooge
am 28. Mai 2005 um 14:41
- von
Christian G.
am 27. Mai 2005 um 22:17
- von
Eddie
am 28. Mai 2005 um 14:28
- von
the stooge
am 27. Mai 2005 um 18:21
Mojn Ali,
Hab mir überlegt ob ich mir für meine billige Strat (hat so 150euro oder so gekostet) nen p-90 tonabnehmer für die bridge hole. Haltet ihr das für sinnvoll? also, denkt ihr ob sich das anhören wird??
Ist in jedem Fall eine Verbesserung. Bei Conrad gibt's die Gotoh P-90er für kleines Geld, klingen gut. Du musst halt fräsen.
Schöne Grüße, Mathias
Ist in jedem Fall eine Verbesserung. Bei Conrad gibt's die Gotoh P-90er für kleines Geld, klingen gut. Du musst halt fräsen.
Schöne Grüße, Mathias
hi Ali,
Zum Thema, Strat mit P90, der frühere Amen Corner Sänger Andy Fairweather-Low, heute ein recht gefragter Begleitmusiker. Verwendet eine Strat mit 2 P90 Pickups. Er hat diese Strat scheinbar speziell anfertigen lassen. Die Pickups sind in der Mitten und Steg Position.
Er benutzt auch eine Strat mit 2 Gibson Humbuckern. Sieht echt "scharf" aus das Teil, und hat nen richtig coolen Sound.
mfg
christian
Zum Thema, Strat mit P90, der frühere Amen Corner Sänger Andy Fairweather-Low, heute ein recht gefragter Begleitmusiker. Verwendet eine Strat mit 2 P90 Pickups. Er hat diese Strat scheinbar speziell anfertigen lassen. Die Pickups sind in der Mitten und Steg Position.
Er benutzt auch eine Strat mit 2 Gibson Humbuckern. Sieht echt "scharf" aus das Teil, und hat nen richtig coolen Sound.
mfg
christian
hi!
der preis hört sich auf jeden fall gut an... taugen die teile denn was?
gruss
Manuel
gruss
Manuel
Mojn Manuel,
Wenn ich sie ins Wasser schmeiße, bleiben sie unten ;-))).
Ach so, ob sie tauchen? Bemüh mal die Suchfunktion zu "P-90" und "Gotoh".
Viel Spaß, Mathias
Mojn Manuel,
Wenn ich sie ins Wasser schmeiße, bleiben sie unten ;-))).
Ach so, ob sie tauchen? Bemüh mal die Suchfunktion zu "P-90" und "Gotoh".
Viel Spaß, Mathias
hi!
Bemüh mal die Suchfunktion zu "P-90" und "Gotoh".
jo, hätte ich auch gleich machen können... hab auf jeden fall grad mal 2 bestellt :-)
gruss
Manuel
Bemüh mal die Suchfunktion zu "P-90" und "Gotoh".
jo, hätte ich auch gleich machen können... hab auf jeden fall grad mal 2 bestellt :-)
gruss
Manuel