Hallo A-Saiter,

das hier ist nun wirklich OT, aber ich denke man sollte die Möglichkeiten, die das www bietet auch nutzen...
Ich zitiere von "www.apfeltalk.de":

"Gestohlene Powerbooks und Macs im Umlauf

Reinhard Weidinger von InTime Computer München hat uns heute mitgeteilt, dass eine Reihe von Apple Computern aus den Ladenräumen des Apple Fachgeschäfts entwendet wurden.

In der Nacht vom 22. auf den 23. Mai 2005 wurden besonders die aktuellen Modelle der Powerbook und PowerMac-Serie gestohlen und werden nun vermutlich bei Ebay und auf anderen Kanälen zum Verkauf angeboten.

Bei verdächtigen Angeboten oder Käufen, die auch im regionalen Zusammenhang stehen, wenden Sie sich bitte an Reinhard Weidinger.

Weitere Informationen, sowie Informationen zu den gestohlenen Geräten finden Sie auf der Homepage von InTime Computer: http://www.in-time.de "
--Zitat Ende--

Ich hoffe es ist ok, das hier zu posten, aber nachdem ich (bzw. meine Freundin... bzw. ihr ibook) persönlich betroffen bin, ist mir jeder Informationskanal recht. Es handelt sich bei den gestohlenen Geräten sowohl um Neuware, als auch um Gebrauchtgeräte die in der Kundenwerkstatt abgegeben wurden.

Beste Grüße und Danke, Noelch