Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Nostalschie

Tach zusammen!

Bedingt durch die farbbedingte Entdeckung der Autorencharts bin ich beim Stöbern auf den guten alten Kriegsbroiler gestossen - erinnert sich noch einer an WarHawk (123 Postings)? Hab mir noch mal ein paar Threads von damals durchgeguckt

Gott, was kann so eine Mittagspause kurz sein ... und was macht eigentlich Dörte?

Immer noch mit dickem Grinsen,

Pepe

Re: (Aussensaiter) Nostalschie

Bedingt durch die farbbedingte Entdeckung der Autorencharts bin ich beim Stöbern auf den guten alten Kriegsbroiler gestossen - erinnert sich noch einer an WarHawk (123 Postings)? Hab mir noch mal ein paar Threads von damals durchgeguckt
:
: Gott, was kann so eine Mittagspause kurz sein ... und was macht eigentlich Dörte?
:
: Immer noch mit dickem Grinsen,


Onkel Titus war auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem nicht die Kopfnuss, die Du ihm verpasst hast.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Aussensaiter) Nostalschie

: Onkel Titus war auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem nicht die Kopfnuss, die Du ihm verpasst hast.

lol, komplett vergessen ... aber damals hatte ich wohl echt die Faxen dicke :-) ("Der Typ, der mit deinem Nickname Blödsinn schreibt, bist du", grossartig, wundert mich, dass das keinen Nobelpreis gab ;-) )

Re: (Aussensaiter) Nostalschie

lol, komplett vergessen ... aber damals hatte ich wohl echt die Faxen dicke :-) ("Der Typ, der mit deinem Nickname Blödsinn schreibt, bist du", grossartig, wundert mich, dass das keinen Nobelpreis gab ;-) )

Jau, und eine ausgesprochene Außensaiter-Sternstunde war auch der Trialog zwischen Simone, Claudia Bux und Jochine. Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Wetten, dass Simone bis heute keinen Schimmer hat, was es mit den beiden anderen Mädels auf sich hat?

Schöne Grüße, Mathias