Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Bueroklammerkerlchen

moin!

Ihr wisst doch bestimmt, wie man dieses Bueroklammerkerlchen in Word ein- und ausschaltet, oder?

also, manchmal nervts, dann soll es weg. Nu aber isses weg, und ich haette es gerne wieder!
Im Netz habe ich einen ziemlich gut aussehenden Einstein gefunden - den kann man statt der Klammer benutzen, er huepft auch so rum, wenn man was falsch macht - nur, wie man an und aus macht, steht nirgends...

gut Ton!
ullli

Re: (Privat) Bueroklammerkerlchen

Im Word hat es rechts aussen in der Menu-leiste ein gelbes Fragezeichen. Ein Klick drauf und der Assistent sollte erscheinen. Ein Klick mit der rechten Taste auf den Assistenten und du bekommst ein Fenster in dem Du die Assistenten-Optionen festlegen kannst. Dein Einstein sollte schon per Standard zur Verfügung stehen.

Wenn nichts passiert, kontrollieren ob die Assistenten überhaupt vorhanden sind.
Programme/Microsoft Office/Office/Actors/
Wenn der Ordner fehlt oder leer ist muss er wieder angelegt werden. Dein Assistent sollte eine Datei mit der Bezeichnung "name.acp" sein. Alles klar?

Für Diejenigen unter uns denen der Assisten auf den Sack geht (ich z.B.); besagten Ordner umtaufen z.B. in "deadActors" und dann ist dauerhaft Ruhe.

Gruss Manuel