Tach.
Hier im Nachbardorf Wiehl sind ja immer so Jazztage. Und fragt mich nicht warum, aber Roger Chapman ist da aufgetreten. Wer sich ein paar Sekunden davon als Stream oder gar Download antun will, möge diesem Link folgen, der zu meiner allerliebsten Lokal-Online-Zeitung führt. Aber Beeilung, die Artikel sind dort recht schnell im kostenpflichtigen Hinterstübchen verschwunden.
Der WMA-Download macht 21 MB, das sind 8 Minuten, und ein paar Sekunden davon sind Chapman. Der Rest ist [urteilt selbst und füllt diese Klammer aus], aber immerhin interessant zu sehen, wie in der Provinz Internet-TV gemacht wird.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Die Provinz lebt) Roger Chapman war da - gestartet von Friedlieb 4. Mai 2005 um 16:35h
- Re: (Die Provinz lebt) Roger Chapman war da
- von
RR
am 4. Mai 2005 um 18:30
- von
Friedlieb
am 4. Mai 2005 um 18:59
- von
Friedlieb
am 4. Mai 2005 um 18:59
- von
theRocker
am 4. Mai 2005 um 18:25
- von
RR
am 4. Mai 2005 um 18:30
Was für ein Zufall, Friedlieb!
Letzte Woche Donnerstag war Chappo hier in Euskirchen, auch keinem all zu großem Kaff. Das letzte Mal als ich ihn und seine Truppe gesehen habe, war bei den Leverkusener Jazztagen vor ich-weiß-nicht-wievielen Jahren.
Okay, Roger ist älter geworden, die Stimme vielleicht nicht mehr ganz so fest, wie ich sie von früheren Konzerten in Erinnerung habe. Aber das macht nichts. Die Stimmung war gut und ich fühlte ein bisschen Retro-Rockpalast... Allein das war mir den Eintritt wert gewesen.
Gruß
Helmut
Letzte Woche Donnerstag war Chappo hier in Euskirchen, auch keinem all zu großem Kaff. Das letzte Mal als ich ihn und seine Truppe gesehen habe, war bei den Leverkusener Jazztagen vor ich-weiß-nicht-wievielen Jahren.
Okay, Roger ist älter geworden, die Stimme vielleicht nicht mehr ganz so fest, wie ich sie von früheren Konzerten in Erinnerung habe. Aber das macht nichts. Die Stimmung war gut und ich fühlte ein bisschen Retro-Rockpalast... Allein das war mir den Eintritt wert gewesen.
Gruß
Helmut
Hi Friedlieb,
warst Du denn dort? Ich war leider zu spaet und hab keine Karten mehr gekriegt. Obwohl, ich muss zugeben, wenn ich dorthin gegangen waere, dann hauptsaechlich um Manuel und die BlueSociety zu sehen.
Jan Akkermann hab ich leider auch verpasst, dafuer aber eine excellente Helen Schneider mit einen super Trio genossen.
Schoene Gruesse aus Wiehl
Richard
warst Du denn dort? Ich war leider zu spaet und hab keine Karten mehr gekriegt. Obwohl, ich muss zugeben, wenn ich dorthin gegangen waere, dann hauptsaechlich um Manuel und die BlueSociety zu sehen.
Jan Akkermann hab ich leider auch verpasst, dafuer aber eine excellente Helen Schneider mit einen super Trio genossen.
Schoene Gruesse aus Wiehl
Richard
Hi Richard,
: warst Du denn dort?
nein, ich krieg sowas ja immer erst mit, wenn es vorbei ist. :-( Aber abgesehen davon hätte ich eh arbeitstechnisch nicht gekonnt.
: Schoene Gruesse aus Wiehl
Schöne Grüße zurück.
Keep rockin'
Friedlieb
: warst Du denn dort?
nein, ich krieg sowas ja immer erst mit, wenn es vorbei ist. :-( Aber abgesehen davon hätte ich eh arbeitstechnisch nicht gekonnt.
: Schoene Gruesse aus Wiehl
Schöne Grüße zurück.
Keep rockin'
Friedlieb