Hallo Gemeinde
Ich hab da mal ne Fräge....gibt es vielleicht jemand von den Leuten aus dem Ruhrgebiet bzw. die Leute die über die A2 nach Berlin fahren jemanden der mich vielleicht auf dem Weg mit einsacken könnte ?
Ich wär für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar....
viele Grüße
Christian
Übersicht
- (Session) Mitfahrgelegenheit - gestartet von Christian G. 27. April 2005 um 16:38h
- Re: (Session) Mitfahrgelegenheit
- von
Christian G.
am 3. Mai 2005 um 19:55
- von
schocka
am 4. Mai 2005 um 13:51
- von
Christian G.
am 4. Mai 2005 um 15:33
- von
Christian G.
am 4. Mai 2005 um 15:33
- von
Jochen
am 4. Mai 2005 um 09:04
- von
Johannes
am 4. Mai 2005 um 09:41
- von
Christian G.
am 4. Mai 2005 um 15:31
- von
Christian G.
am 4. Mai 2005 um 15:31
- von
Johannes
am 4. Mai 2005 um 09:41
- von
Pepe
am 4. Mai 2005 um 08:57
- von
schocka
am 4. Mai 2005 um 13:51
- von
Christian G.
am 3. Mai 2005 um 19:55
Ich wollte meine Frage nochmal aufwärmen....da scheinbar keiner sie gelesen hat ;-)
Christian
Christian
Tach Christian!
Doch, hab' ich gelesen, aber mein Auto ist schon voll mit Trierern und Eifelern, sorry. Und weil dir das jetzt nicht weiterhilft, habe ich ursprünglich nix geschrieben.
Nos vemos en infierno, Pepe
Doch, hab' ich gelesen, aber mein Auto ist schon voll mit Trierern und Eifelern, sorry. Und weil dir das jetzt nicht weiterhilft, habe ich ursprünglich nix geschrieben.
Nos vemos en infierno, Pepe
Hallo Christian,
ich habe es auch gelesen, fahre auch über die A2, aber mein Auto ist schon voll mit Frau und Kind und Zeuch, welches das Kind braucht und man braucht, wenn man Kind hat. :-)
Mit etwas Glück bekomme ich noch meine Gitarre rein, einen kleinen Amp habe ich mir ja nun extra zugelegt.
Keine Hilfe, deshalb hatte ich nichts dazu geschrieben.
Gruß
Jochen
ich habe es auch gelesen, fahre auch über die A2, aber mein Auto ist schon voll mit Frau und Kind und Zeuch, welches das Kind braucht und man braucht, wenn man Kind hat. :-)
Mit etwas Glück bekomme ich noch meine Gitarre rein, einen kleinen Amp habe ich mir ja nun extra zugelegt.
Keine Hilfe, deshalb hatte ich nichts dazu geschrieben.
Gruß
Jochen
: Hallo Christian,
:
: ich habe es auch gelesen, fahre auch über die A2, aber mein Auto ist schon voll mit Frau und Kind und Zeuch, welches das Kind braucht und man braucht, wenn man Kind hat. :-)
Extra Ohrenstöpsel, Beruhigungspillen... Jochen, so viel Platz brauchst Du dafür ja wohl nicht, oder? Stell Dich doch nicht so an ;-))
Viele Grüße!
Johannes
:
: ich habe es auch gelesen, fahre auch über die A2, aber mein Auto ist schon voll mit Frau und Kind und Zeuch, welches das Kind braucht und man braucht, wenn man Kind hat. :-)
Extra Ohrenstöpsel, Beruhigungspillen... Jochen, so viel Platz brauchst Du dafür ja wohl nicht, oder? Stell Dich doch nicht so an ;-))
Viele Grüße!
Johannes
H Christian,
ich wäre ja auch so ein potentieller Kandidat, um dich in WR aufzugabeln. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht sagen, ob ich überhaupt nach Berlin fahre. Das wird sich erst kurzfristig entscheiden und drauf verlassen würde ich mich nicht...
Gruß,
Andreas
ich wäre ja auch so ein potentieller Kandidat, um dich in WR aufzugabeln. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht sagen, ob ich überhaupt nach Berlin fahre. Das wird sich erst kurzfristig entscheiden und drauf verlassen würde ich mich nicht...
Gruß,
Andreas
Hallo Jochen,
danke dennoch für die antwort.
Liebe Grüße
Christian
danke dennoch für die antwort.
Liebe Grüße
Christian
Hi Andreas,
Ich hatte schon von vorn herein an dich gedacht, ich hatte dir doch auch ne Mail geschrieben, ist sie nicht angekommen ?
Naja wie gesagt, falls es sich zum positiven Entscheidet, wär ich gern dabei.
Danke.
Christian
Ich hatte schon von vorn herein an dich gedacht, ich hatte dir doch auch ne Mail geschrieben, ist sie nicht angekommen ?
Naja wie gesagt, falls es sich zum positiven Entscheidet, wär ich gern dabei.
Danke.
Christian