Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Das Grüne gibt es auch ohne Werbung :-)

Liebe aussensaiter,

gestern im Gespräch mit Jürgen habe ich mitbekommen, daß es wohl gar nicht so bekannt ist, daß man das Grüne auch ohne die störende Werbung und den linken Frame lesen kann. Benjamin hat das vor langer Zeit mal eingerichtet.

Wer also in Zukunft das Grüne etwas entspannter verfolgen will, benutze dafür einfach folgenden Link:

werbungs- und framefreies Grün :-)

Gruß Jochen

Re: (Aussensaiter) Das Grüne gibt es auch ohne Werbung :-)

Hallo Rainer!

: Habe gerade mal wieder 'reingeschaut. Und wie krieg' ich jetzt das Erbrochene vom Bildschirm? Ich meine diese sinnigen Fragen zu BOSS CS3- und BRAVO ...

Dafür brauche ich ein spezielles Frameset zum rausfiltern unsinnger Beiträge. Das ist allerdings erst unter fortgeschritteneren XML-Version möglich. Und bis unsere Browser das unterstützen.... ;-)))

Aber wir arbeiten daran! :-)

Gruß Benjamin

Aber Rainer.....

Und wie krieg' ich jetzt das Erbrochene vom Bildschirm? Ich meine diese sinnigen Fragen zu BOSS CS3- und BRAVO ...

Diese Frage, Rainer, kannst Du einige Artikel weiter unten in die Übersicht der Fragen, die man einfach nicht stellen sollte, einordnen. ;-)))

Natürlich geht das nicht weg. Es würde nicht mehr so unangenehmen auffallen, wenn man das Hundertfache an nicht ganz so blödsinnigem Kram posten würde, aber das ist doch recht aufwendig.

Gruß
Bernd

P.S: Interessehalber, nicht um Dich zu einer Reply zu veranlassen. Hast Du eine Antwort von mir bekommen - über Yahoo-Mail. Ich hab das Gefühl da funktioniert was nicht wie es soll?

Re: Aber Rainer.....

: Diese Frage, Rainer, kannst Du einige Artikel weiter unten in die Übersicht der Fragen, die man einfach nicht stellen sollte, einordnen. ;-)))

Da hasst Du recht ...

: P.S: Interessehalber, nicht um Dich zu einer Reply zu veranlassen. Hast Du eine Antwort von mir bekommen - über Yahoo-Mail. Ich hab das Gefühl da funktioniert was nicht wie es soll?

Doch, ist angekommen, aber noch nicht beantwortet.