Hi Jochen,
#
du hast mich ja immer explizit angemailt, ob ich einer weiteren Verwndung meiner backingtracks zustimme.
Wo sind die denn gelandet, dass man sich mal anhören kann, ob da noch was zu gedudelt wurde......
Gruß Uli
P.S. Die ganze Diskussion z.Z. nervt. Ich finde, jeder sollte seine backings dort posten, wo er will, aber der jeweilige Autor selber und nur die Backings....
Ende der Durchsage
Übersicht
- (Aussenjam) Weitere Verwendung der AJ@Jochen - gestartet von muelrich 3. Mai 2005 um 09:57h
- Re: (Aussenjam) Weitere Verwendung der AJ@Jochen
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 12:18
- von
Rolli
am 3. Mai 2005 um 10:16
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 12:47
- von
Rolli
am 3. Mai 2005 um 14:18
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. Mai 2005 um 16:52
- von
Rolli
am 3. Mai 2005 um 17:11
- von
Rolli
am 3. Mai 2005 um 17:11
- von
the stooge
am 3. Mai 2005 um 16:39
- Re: (Aussenjam) Weitere Verwendung der Kölner
- von
Pepe
am 3. Mai 2005 um 16:42
- Re: (Aussenjam) Weitere Verwendung der Kölner
- von
Pepe
am 3. Mai 2005 um 16:42
- von
Pepe
am 3. Mai 2005 um 14:22
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. Mai 2005 um 16:52
- von
Tom(2)
am 3. Mai 2005 um 13:32
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 15:25
- von
Tom(2)
am 3. Mai 2005 um 16:43
- von
Tom(2)
am 3. Mai 2005 um 16:43
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 15:25
- von
Rolli
am 3. Mai 2005 um 14:18
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 12:47
- von
Jochen
am 3. Mai 2005 um 12:18
: P.S. Die ganze Diskussion z.Z. nervt.
Aber die scheint doch recht abgeschlossen zu sein und auch genügend Klärung scheint erfolgt. Lass mal wieder rocken !
Grüße
Rolli
PS: Der sich bald BB King, Peter Frampton und Lizz Wright live im Zeltfestival Mainz gibt. Es lebe die Provinz
Hallo Uli,
dazu hattest Du damals eine mail von mir bekommen - ich habe Dir gerade zur Sicherheit aber noch eben schnell was dazu gemailt.
Viele Grüße
Jochen
dazu hattest Du damals eine mail von mir bekommen - ich habe Dir gerade zur Sicherheit aber noch eben schnell was dazu gemailt.
Viele Grüße
Jochen
Hallo Rolli,
ich hoffe auch, daß die Diskussion nun beendet ist.
Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Vielen Dank.
Zu noisezone wollte ich auch noch erst etwas schreiben, da mir - so wie auch falk und einigen anderen - einfach seine Art nicht gefiel.
Sein: "Wir sehen das nicht so eng." ist mir auch sauer aufgestossen. Zum einen klang es leicht unverschämt (bzw. kam wenigstens bei mir so an), zum anderen ist es halt auch dumm, denn Urheberrechte kann man nicht eng genug sehen. Aber es steht nun ja sehr viel an wertvoller Information dazu hier im Forum, das müssen wir ja nicht wiederholen.
Vielleicht war das aber alles auch einfach nur ein Kommunikationsproblem. Jedenfalls muß er als Webmaster noch viel lernen, aber das ist ja nicht schlimm.
Gruß
Jochen
ich hoffe auch, daß die Diskussion nun beendet ist.
Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Vielen Dank.
Zu noisezone wollte ich auch noch erst etwas schreiben, da mir - so wie auch falk und einigen anderen - einfach seine Art nicht gefiel.
Sein: "Wir sehen das nicht so eng." ist mir auch sauer aufgestossen. Zum einen klang es leicht unverschämt (bzw. kam wenigstens bei mir so an), zum anderen ist es halt auch dumm, denn Urheberrechte kann man nicht eng genug sehen. Aber es steht nun ja sehr viel an wertvoller Information dazu hier im Forum, das müssen wir ja nicht wiederholen.
Vielleicht war das aber alles auch einfach nur ein Kommunikationsproblem. Jedenfalls muß er als Webmaster noch viel lernen, aber das ist ja nicht schlimm.
Gruß
Jochen
Hi Jochen,
ich kann Dir versichern, dass Du/Ihr mit der Einschätzung nicht alleine dasteht.
Es ist natürlich ziemlich schwieirg, wenn nicht gar unmöglich, anhand ein paar Zeilen Text darauf zu schliessen, wie jemand *tickt*, aber so, wie sich der Herr Noisenheimer hier präsentiert, werden wir definitiv keine Freunde. Muss ja auch nicht.
:-)
gruss
Tom
ich kann Dir versichern, dass Du/Ihr mit der Einschätzung nicht alleine dasteht.
Es ist natürlich ziemlich schwieirg, wenn nicht gar unmöglich, anhand ein paar Zeilen Text darauf zu schliessen, wie jemand *tickt*, aber so, wie sich der Herr Noisenheimer hier präsentiert, werden wir definitiv keine Freunde. Muss ja auch nicht.
:-)
gruss
Tom
Mahlzeit,
: Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Vielen Dank.
ich hatte mich auch zum Bundepräsident beworden. Kam aber nix und jetzt ham wir den Salat äähhh den Köhler....
: Zu noisezone wollte ich auch noch erst etwas schreiben, .....
Ich denke, man sollte immer schön cool bleiben und das alles nicht überbewerten. Vorallem Aussensaiter zeichnet sich ja eher durch einen freundlichen und ruhigen Umgang aus. Wenn ich so an G&B Talk denke - und durch solche Foren sind ja viele geprägt (ich auch)-, da herrscht oft leider eine rauher provokanter Ton. Na ja und man sollte halt bedenken, dass auch so eine jugendlich-schnodrige Art wie Noise sie vielleicht hat, auch mal ganz erfrischend ist :-)
: Vielleicht war das aber alles auch einfach nur ein Kommunikationsproblem. Jedenfalls muß er als Webmaster noch viel lernen, aber das ist ja nicht schlimm.
Ja - wir haben alle mal angefangen. Es gibt viel zu lernen und das ist gut so!
Und wieder ein donnerendes Helau aus Mainz und Glückwunsch an alle Kölner wegen des Aufstiegs.
Rolli
: Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Vielen Dank.
ich hatte mich auch zum Bundepräsident beworden. Kam aber nix und jetzt ham wir den Salat äähhh den Köhler....
: Zu noisezone wollte ich auch noch erst etwas schreiben, .....
Ich denke, man sollte immer schön cool bleiben und das alles nicht überbewerten. Vorallem Aussensaiter zeichnet sich ja eher durch einen freundlichen und ruhigen Umgang aus. Wenn ich so an G&B Talk denke - und durch solche Foren sind ja viele geprägt (ich auch)-, da herrscht oft leider eine rauher provokanter Ton. Na ja und man sollte halt bedenken, dass auch so eine jugendlich-schnodrige Art wie Noise sie vielleicht hat, auch mal ganz erfrischend ist :-)
: Vielleicht war das aber alles auch einfach nur ein Kommunikationsproblem. Jedenfalls muß er als Webmaster noch viel lernen, aber das ist ja nicht schlimm.
Ja - wir haben alle mal angefangen. Es gibt viel zu lernen und das ist gut so!
Und wieder ein donnerendes Helau aus Mainz und Glückwunsch an alle Kölner wegen des Aufstiegs.
Rolli
: Und wieder ein donnerendes Helau aus Mainz und Glückwunsch an alle Kölner wegen des Aufstiegs.
Naja, Glückwunsch nicht unbedingt ;-)
Aber hoffentlich feiern sie schön. Und zwar so lange, dass sie am Freitag noch besoffen genug sind, damit selbst die Trierer in ihrem derzeitigen desolaten Zustand bei denen gewinnen :-)
Naja, Glückwunsch nicht unbedingt ;-)
Aber hoffentlich feiern sie schön. Und zwar so lange, dass sie am Freitag noch besoffen genug sind, damit selbst die Trierer in ihrem derzeitigen desolaten Zustand bei denen gewinnen :-)
Hallo Tom,
ich wollte nur loswerden, daß es schön ist, wieder was von Dir zu lesen, Du machst Dich ja doch recht rar in letzter Zeit und wenn ich einmal dabei bin, kann ich ja auch noch direkt schreiben, wie schade ich es finde, daß Du so selten auf den sessions anzutreffen bist.
Ich weiß ja wie Du zu der Sessionsache stehst, aber ich fahre auch nie wegen der Musik zu einer Session. :-)
Viele Grüße
Jochen
ich wollte nur loswerden, daß es schön ist, wieder was von Dir zu lesen, Du machst Dich ja doch recht rar in letzter Zeit und wenn ich einmal dabei bin, kann ich ja auch noch direkt schreiben, wie schade ich es finde, daß Du so selten auf den sessions anzutreffen bist.
Ich weiß ja wie Du zu der Sessionsache stehst, aber ich fahre auch nie wegen der Musik zu einer Session. :-)
Viele Grüße
Jochen
Mojn rolli,
Danke recht schön! Und ein fröhliches Alaaf zurück nach Mainz für den Klassenerhalt - man sieht sich!
Schöne Grüße, Mathias
In welcher Liga spielt eigentlich z.Z. Fortuna Düsseldorf?
Danke recht schön! Und ein fröhliches Alaaf zurück nach Mainz für den Klassenerhalt - man sieht sich!
Schöne Grüße, Mathias
In welcher Liga spielt eigentlich z.Z. Fortuna Düsseldorf?
: In welcher Liga spielt eigentlich z.Z. Fortuna Düsseldorf?
Wenn sie so weitermachen wie in der Rückrunde, spielen sie übernächste Saison wieder in einer Liga mit dem EffZeh :-)
Wenn sie so weitermachen wie in der Rückrunde, spielen sie übernächste Saison wieder in einer Liga mit dem EffZeh :-)
:
: Ich weiß ja wie Du zu der Sessionsache stehst, aber ich fahre auch nie wegen der Musik zu einer Session. :-)
huhu :-)
ja, die letzten Monate waren (und es ist immernoch) ziemlich turbulent... so langsam gerate ich wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser, oder die Gewöhnung setzt ein... jedenfalls kann ich mich wieder öfters meiner Gitarre und meiner Webstammkneipe widmen.
danke für die nette (wieder)begrüssung :-)
Tom
:
: Ich weiß ja wie Du zu der Sessionsache stehst, aber ich fahre auch nie wegen der Musik zu einer Session. :-)
huhu :-)
ja, die letzten Monate waren (und es ist immernoch) ziemlich turbulent... so langsam gerate ich wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser, oder die Gewöhnung setzt ein... jedenfalls kann ich mich wieder öfters meiner Gitarre und meiner Webstammkneipe widmen.
danke für die nette (wieder)begrüssung :-)
Tom
: Na ja und man sollte halt bedenken, dass auch so eine jugendlich-schnodrige Art wie Noise sie vielleicht hat, auch mal ganz erfrischend ist :-)
Uff. Die Kombination aus "Wirsehendasnichtsoeng" und "Threadclosed" ist ungefähr so erfrischend wie ein Vierjähriger, der vor eine Trambahn rennt. Sie ist genaugenommen das Gegenteil von erfrischend, nämlich stereotyp. Hier darf ja gerne jeder seinen Müll reinschreiben, aber dass das dann auch noch erfrischend sein soll, noch dazu unter Bezugnahme auf andere Foren: Ich weiß ja nicht so recht ....
Meine Sichtweise ist wohl stark davon geprägt, dass ich in manchen Dinger auch oft so ein schnodriger "Wirsehendasnichtsoeng" Typ bin. Ich bin zwar als Vierjähriger nicht vor eine Trambahn gerannt, aber mal durchs Waschküchenfenster gedüst. Mhhhh, vielleicht hat mir das meine infantile Grundhaltung bewahrt. Ich hoffe, Du hälst da aus :-)
Liebe Grüße,
Rolli
Liebe Grüße,
Rolli