Moinsen,
danke ToneToys und Cioks.
Dank dem Cioksnetzteil konnte ich die Einstreuungsquellen feststellen und beseitigen (hin und herbewegen). Der Übeltäter war u. A. ein Kabel (nie wieder bunte Patchkabel, die länger sind als 10 cm) und natürlich auch das Netzteil, dass ich vorher hatte.
Cheers
Lothy
Übersicht
- Effektboard entbrummt - gestartet von Lothy 30. April 2005 um 10:56h
- Re: Effektboard entbrummt
- von
ullli
am 30. April 2005 um 11:08
- von
Gerhard L.
am 30. April 2005 um 11:59
- von
Gerhard L.
am 30. April 2005 um 11:59
- von
ullli
am 30. April 2005 um 11:08
Moinsen selber!
bOOgie in Ehren, aber ich finde allgemein ohne Brummen auch netter :0) Ich erinnere mich gerne an Zeiten, wo man befreundete Gitarristen gluecklich machen konnte, in dem man ihnen das Rack brummfrei legte. Und dann kam dieses bloede DSP-Zeugs, und wieder eine persoenliche Faehigkeit fuer die Tonne *gg*.
(nie wieder bunte Patchkabel, die länger sind als 10 cm)
LOL, ich weiss ja, was Du meinst, aber es klingt nach Gummiband um die Batterie :0)
"Gerhard L. sagt: Seit ich nur noch gelbe Patch-Kabel verwende, klingt das Brummen viel gradzahliger!"
gut Ton!
ullli
bOOgie in Ehren, aber ich finde allgemein ohne Brummen auch netter :0) Ich erinnere mich gerne an Zeiten, wo man befreundete Gitarristen gluecklich machen konnte, in dem man ihnen das Rack brummfrei legte. Und dann kam dieses bloede DSP-Zeugs, und wieder eine persoenliche Faehigkeit fuer die Tonne *gg*.
(nie wieder bunte Patchkabel, die länger sind als 10 cm)
LOL, ich weiss ja, was Du meinst, aber es klingt nach Gummiband um die Batterie :0)
"Gerhard L. sagt: Seit ich nur noch gelbe Patch-Kabel verwende, klingt das Brummen viel gradzahliger!"
gut Ton!
ullli
: "Gerhard L. sagt: Seit ich nur noch gelbe Patch-Kabel verwende, klingt das Brummen viel gradzahliger!"
Du wirst jetzt lachen, aber das Schnurzelkabel, dass ich gelüftet habe war wirklich gelb.
Cheers
Lothy
Du wirst jetzt lachen, aber das Schnurzelkabel, dass ich gelüftet habe war wirklich gelb.
Cheers
Lothy