Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session12: Übernachtung

Hi Freunde des Longdrinks !

Berlin ist ja nu noch ein paar Tage hin, aber ich scheine immer noch der Einzige zu sein, der im Backpacker einchecken will.....

Also ist da auch immer noch eine Hälfte eines Doppelzimmers frei....

Alternativ: Sonst irgendeine idee, wo ich pennen könnte....

Gruß: Uli M

Re: (Session) Session12: Übernachtung

Servus muelrich!

Ich hab' zwar die Möglichkeit, bei Saidys Freundin zu übernachten. Allerdings kommt meine Freundin vielleicht mit, und dann werden wir evtl. auch im Backpaper einchecken - bzw., wenn sich niemand mehr findet, bin ich gerne bereit mit dir das Zimmer zu teilen. Hätte den Vorteil, das ich nicht allein nachts mich in Berlin zurechtfinden muß. Das ist der Haken am "privat" übernachten. Ich schwanke da noch (weil sich im Laufe der letzten Wochen (seit die Sessionplanung läuft) meine finanzielle Situation doch sehr gebessert hat.

Servus,
Markus

Hallöchen Markus :-)

hääää? versteh ich das jetzt richtig? du ziehst muelrich meiner UND deiner Freundin vor? Muss ich das jetzt verstehen? *grins*

Sag nur rechtzeitig bescheid, wenn du nicht bei meiner Freundin schlafen willst, dann kann dort ein anderer übernachten (vielleicht deine Freundin...oder doch muehlrich) *megagrins* ;-)

ein schönes Wochenende wünscht euch
hzl. Saidy :-)

Hallo erstmal....

ich sehe schon, das wird noch lustig.....
aber ist ja auch noch ein paar Tage hin.

Schönes Wochenende an Alle.

Gruß Uli M aka muelrich (sprich: müllrich und definitiv nicht muehlrich, die Schreibweise entstand aufgrund digitaler notwendigkeiten (keine umlaute, acht buchstaben bla bla bla)

P.S.
Und jetzt muss ich mir erstmal andi-o's 25.Beitrag reinzerren.... ich scharr schon mit den Hufen....

Servus Saidy!

hääää? versteh ich das jetzt richtig? du ziehst muelrich meiner UND deiner Freundin vor? Muss ich das jetzt verstehen? *grins*

Quatsch. ;-) Nochmal Klartext (vielleicht war's heut früh, auf die Schnelle geschrieben ein wenig verwirrend): Falls meine Freundin mitfährt, dann ist es wohl besser, ich gehe ins Hotel (allerdings dann mit meiner Freundin, und nicht mit muelrich), ansonsten wird's wohl (da hab' ich allerdings noch nicht nachgefragt), für deine Freundin eine zu große Belastung, und das will ich auch nicht.
Wenn meine Freundin nicht mitfährt, und Muelrich keinen Mitschläfer findet, dann würd' ich mit ihm das Doppelzimmer teilen - halt aus Gesellschaftlichen Gründen. Alleine nachts durch Berlin auf der Suche nach meiner Schlafstätte ziehen - dabei ist's mir doch ein wenig mulmig. du mußt verstehen: Ich komme aus einem Dorf nahe einer 100000 Einwohner Stadt. Ich wohne in einer 100000 Einwohner Stadt. Alle Großstädte sind mir ein Graus - jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen (ähhh: München, Karlsruhe) und durch die ich durchgefahren bin (Köln, Duisburg ;-) Bin halt recht ländlich geprägt.
Und der letzte Punkt war: Als die Sessionplanung anfing vor ca. einem Monat, war ich halt (studentenüblich) pleite. Da ich aber inzwischen einen guten Nebenjob habe, könnt ich mir die Übernachtung im Hotel ohne weiteres leisten. Deshalb schwanke ich (aus den oben genannten Gründen) noch, ob ich mich vielleicht doch ins Hotel einchecken soll (unabhängig von Freundin und muelrich). Aber da ist ja noch der Punkt, das ich einen Tag eher nach Berlin kommen wollte (Donnerstag), um mir die Stadt anzuschauen - und da müßt ich ja auch irgendwo übernachten.

Mein Gott, ist das kompliziert ;-) Ich sag' auf jeden Fall rechtzeitig (also mindestens einen Monat vorher, auf jedenfall vor der Hoteldeadline) Bescheid, wie's jetzt ausschaut (Freundin etc.). Mit deiner Freundin sollte ich sowieso erst so ein paar Wochen vor der Session nochmal telefonieren. Entschuldige bitte, falls ich hier ein wenig für Verwirrung gesorgt habe!

Servus,
Markus

P.S.: Wenn jemand eine kostengünstige Übernachtung bei Saidys Freundin wirklich braucht, dem würde ich natürlich diesen Platz gerne überlassen. Wie gesagt, im Moment kann ich mir das Hotel leisten (Ich fühl mich mit dem HiWi Job schon fast reich ;-), da sich richtig schlimme GAS Anfälle im Moment auch in Grenzen halten.

: Hi Freunde des Longdrinks !
:
: Berlin ist ja nu noch ein paar Tage hin, aber ich scheine immer noch der Einzige zu sein, der im Backpacker einchecken will.....
:
: Also ist da auch immer noch eine Hälfte eines Doppelzimmers frei....
:
: Alternativ: Sonst irgendeine idee, wo ich pennen könnte....

Mojn Uli,

Don't worry. Solltest Du weiterhin der einzige Aspirant für's backpacker bleiben, dann finden wir sicher auch noch eine private Lösung für Dich. Aber das Angebot steht ja bis 10.6., da ist erstmal kein akuter Handlungsbedarf.

Schöne Grüße, Mathias (Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse)

Mojn Markus,

Alle Großstädte sind mir ein Graus - jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen (ähhh: München, Karlsruhe) und durch die ich durchgefahren bin (Köln,

Fehler dass Du nicht ausgestigen bist. Und sei es nur, um im Früh am Dom ein Kölsch zu zischen und'n Halven Hahn (Flönz met Musik, Rievkooche, Hämmsche) zu essen.

Duisburg ;-) Bin halt recht ländlich geprägt.

Hab ich mir doch gleich gedacht, Du Landei! Höchste Zeit dass Du mal ins Haifischbecken springst - Du wirst sehen, Berlin ist a) ganz anders und b) geil!

CU in der Großstadt, Mathias

Hi Markus :-)

hihi...ich hab dich doch schon beim ersten mal verstanden...ja ja!

Ich danke dir aber für diese ausführliche Erklärung!!! Für alle die, die nicht so gut logisch verknüpfen können wie ich...haha...;o)

übermütige Grüsse sendet
hzl. Saidy :-)

Liegt es an dem schönen Wetter? den Frühlingsgefühlen? oder isses die Vorfreude auf die Session? Ich weiss nicht...fühlt sich aber schöön an :)