Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Pickups gefunden

Moin,

nachdem ich mich immer schon über den Namen Barfuss in Sachen Pickups amüsieren konnte, hier noch ein anderer ungewöhnlicher, allerdings nicht ganz so lustiger Name. Pickups

Ob die alle deutsche Vorfahren haben?

Gruß Diet

Re: (Gitarre) Pickups gefunden

Mahlzeit diet.

Das Beste ist "simuliert handgewickelt" - für exakte Replikationen. So macht replizieren Spaß !
Das Softwarepaket MS Windows Easy Winding - Edition Ybora hilft der Ich-AG MakeMoneyWithNoKnowHow zu sicherem Erfolg !!

GRuZZ Lone * (der nur noch auf Lindy Fralin schwört) !

Re: (Gitarre) Pickups gefunden

...dafür das die Teile "Simulated handwired" sind ist der Preis mit 89 U$ relativ in Ordnung.
: Wenn man dagegen sieht was andere Wickler da aufrufen ist das ja fast schon ein Sonderangebot :)


Dafür aber auch nicht simuliert, sondern wirklich schief- äh handgewickelt. Mr. Lindy Fralin sitzt abends mit besserer Hälfte in der Wohnküche, sie hält den Draht ("nicht fallenlassen und schön strammziehen, Schatz!"), Männe wickelt. Das ist doch sein Geld wert.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Gitarre) Pickups gefunden

Servus Mathias,

: Dafür aber auch nicht simuliert, sondern wirklich schief- äh handgewickelt. Mr. Lindy Fralin sitzt abends mit besserer Hälfte in der Wohnküche, sie hält den Draht ("nicht fallenlassen und schön strammziehen, Schatz!"), Männe wickelt. Das ist doch sein Geld wert.

Diese Eigenschaft war mir nicht bewusst, da scheint ja kräftigst Mojo mit eingewickelt zu werden. Ob der Klang dann davon abhängt was es vorher zum Essen gab? ;)
Weil wir grad bei Wohnzimmerwicklern sind:
hab mein Set WCR Crossroads in die Paula gelötetmuss sagen Zebras sehen einfach schick aus...
Wenn ich mit der Arbeit hier fertig bin geh ich in den Keller mal testen....

cu
bluesfreak