Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Virus-Warnung die II.

Hallo Leute!

Folgende Mail kam gerade bei mir rein. Deswegen wollte ich sie so schnell wie möglich weiterleiten!!!

Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen.

Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, daß Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorekorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen.

Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch plazieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören.

Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht.

"Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett.

Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig.

Seien Sie sehr, sehr vorsichtig.

Sorry Jungs, nach der letzten Virus-Warnung konnte ich einfach nicht anders... ;-)
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, Clem. Danke Dir trotzdem, daß du diese Warnung (auch wenn es eine Täuschung war) weitergeleitet hast.

Der nächste wirklich gefährliche Virus kommt bestimmt! :-)

Gruß Benjamin

Re: (Sonstiges) Virus-Warnung die II.

Gestern abend habe ich vom Peter-Maffay-Virus gelesen: Die Soundkarte nuschelt unverständliches tchechisches Kauderwelsch und auf der Klappe vom CD-Brenner wächst 'ne behaarte Warze ...

Es soll auch inzwischen eine Erklärung dafür geben warum manchmal das CD-Laufwerk nicht mehr einlesen kann: Corinna-May-Virus .. (akna as José-Feliziano-Virus ... oder
I-just-called-to-say-i-see-you-Virus .. Letzterer lässt sich einfach diagnostizieren: Der Monitor wackelt unrhytmisch von rechts nach links...)

Re: (Sonstiges) Virus

> Servus !
>
> Ich bin ein österreichischer Computer-Virus!
> Bitte senden Sie mich sofort an alle Ihre Bekannten
> weiter und löschen Sie anschliessend alle Ihre
> Files auf der Festplatte!
>
> Besten Dank

Das hab ich vor ein paar Tagen via e- mail erhalten :-)) Für die politische Unkorrektheit entschuldige ich mich hiermit im Voraus bei allen unseren österreichischen Mitmenschen!
;-)
Gruss: Christoph

: Im Ernst - besser eine unnötige Warnung zuviel

Hmmm... also ich weiss nicht so recht. Jedesmal wenn so ein Hoax sein Unwesen treibt haben sämtliche Mitglieder meines Instituts das dringende Bedürfniss zu mailen, gleichzeitig zu telefonieren und anschliessend, das ist eigentlich das schlimmste, mein Büro zu stürmen. "Herr Frischknecht, gut dass sie da sind, ganz wichtig, blabla etc etc usw.....".

Quasi die Kehrseite von det janze.

emef :-)

Re: (Sonstiges) Virus

Ein Villacher, ein Grazer und ein Wiener wollen angeln gehen und gehen vorher Schnecken sammeln, als Köder.

Nach einer halben Stunde treffen sie sich wieder, der Villacher mit einem vollen Eimer, der Grazer mit einem halben Eimer. Nur der Eimer des Wieners ist leer. Auf die Frage warum er denn keine Schnecken gefunden hat, erklärt er: " Ah geh', immer, wenn i' mi' bück' ... husch, husch, son's alle weg ..."

SCNR

Einen hab′ ich noch ...

Weil manche Witze so schön sind, auch wenn sie oft auf Kosten von Minderheiten gehen (man/frau denke nur an die Musikerwitze)hier noch einen ....

New Priest:
A new priest at his first mass was so nervous he could hardly speak.
After mass he asked the monsignor how he had done. The monsignor
replied, "When I am worried about getting nervous on the pulpit,
I put a glass of vodka next to the water glass.
If I start to get nervous,I take a sip."
So next Sunday he took the monsignor's advice.
At the beginning of the sermon, he got nervous and took a drink.
He proceeded to talk up a storm.
Upon his return to his office after mass, he found the following note on the door:
1. Sip the vodka, don't gulp.
2. There are ten commandments, not twelve.
3. There were twelve disciples, not ten.
4. The communion wafer is consecrated, not constipated.
5. Jacob wagered his donkey, he did not bet his ass.
6. We do not refer to Jesus Christ as the late J.C.
7. The Father, Son, and Holy Ghost are not generally referred to as Daddy, Junior and the Spook.
8. David slew Goliath, he did not kick the shit out o him.
9. When David was hit by a rock and knocked off his donkey, don't say he was stoned off his ass.
10. We do not refer to the cross as the "Big T."
11. When Jesus broke the bread at the Last Supper He said, "Take this and eat it for it is my body." He did not say "Eat me."
12. The Virgin Mary is not called "Mary with the Cherry."
13. The recommended grace before a meal is not: Rub-A-Dub-Dub thanks for the grub, yeah God.
14. Next Sunday there will be a taffy pulling contest at St. Peter's,not a peter pulling contest at St. Taffy's.

SCNR also
Harald

Hi Silvio,

: Wo kriegt man denn verlässliche Informationen aus erster Hand über neue Viren?

Da gibt es etliche Anlaufstellen, bei Unis, Instituten, (Anti-)Viren-Herstellern etc. Eine ziemlich gute Übersicht findet Du auf der Antivirus-Seite der c't. Überhaupt ist die Thematisch sortierte Bookmark-Sammlung der c't immer ein guter Startpunkt, wenn man mal gerade keinen Bock auf Volltextsuchmaschinen hat (die Antiviren-Sache ist unter 1.7.3 "Sicherheit/Viren").

Keep clickin'
Friedlink (Bookmark-Wochen)