Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Truthahn mit Whiskey


Hallo,

früher gab es hier ja mal öfters Kochrezepte. Habe ich mich gerade daran erinnert, als mein Kollege mir das nachfolgende schickte ...

-----------schnipp---------------------------

Truthahn mit Whiskey

Man kaufe:
Einen Truthahn von fünf Kilo (für 6 Personen), eine Flasche Whiskey, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, vorher salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazu geben. Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whiskey einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Ofen nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei Whiskey ein. Nach halm Schdunde öffnen und Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreifen unn sich ein hinner die Binde kippm.
Nach ner weiteren alberbeb Schdunde langsam zzumm Ofm hinschlendern unn die Trude ummmwenn. Darauf acchdn, sisch nitt die Hand zu vebrenn an die Schais-Ohfndürr. Sisch waidere ffünf odda siehm Wixxi innen Glas sisch unn dann unn so.
Die Drude weehrend ddrrai Schduhund (iss auch egal) waiderbraan un all zen Minudn pinkeln. Aber nit auf die Drude.
Wenn üürentwie möchlich zum Trathun hin kriechn unn den Ohwen ausm Viech ziehn. Nomal en Schlugg genehmiechn unn anschliessnnd widda vasuchn das Biest rauszukriechn. Dan vasamdn Vochel vom Bodn aufläsn unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasssn das nitt ausrutschn auff´m schaisfeddichn Kühnbodn. Wenn ssich droßdem nitt vamaidn läss, huhn widda auffschicht oder isssochsaisegaaal!!!
Anjefressene Kinda unn saure Weib vagessn. En wenig schlafn. Am nächsten Tag den Truthahn mit Majonäse und Aspirin kalt essen!

Viel Spaß beim Nachkochen,
"Meingottissmirschlecht!"

Re: Truthahn mit Whiskey

hi!

erinnert mich an das hier von lachschon.de:
: -----------schnipp---------------------------

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

gruss
Manuel