Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Counting Crows heute Bayern 3 um 23.50 Uhr

Heute, Dienstag 1. August:

Bayern 3, 23.50 - 00.35 Uhr Counting Crows "Rock im Park 2000"

Vielleicht ganz nett.

Und mein Stereo-Video Recorder ist so gut wie putt! Halb Bild, halb Schnee, nur Mono-Ton. Und mein Uralt-Zweitrecorder spuckt jede Cassette sofort wieder aus! Ich schlage vor, aus den beiden und bOOgies puttem Video bauen wir EINEN funktionsfähigen!

Crow on

Yeti

Alternativ: VIVA 2: Spritney Bears "Poops, I farted again!" ;-)

Re: (TV-Tip) keiner gesehen? Was verpasst!

Counting Crows

Also ich fands goil!

3 Gitarreros mit Firebird, diversen abgewetzten Teles, Jazzmaster, Paula, Harmony H-15 mit Lipstick-PU (hä?), Gretsch, Mandoline, Acoustics. Bass, Keys, Drums, Sänger mir Karies - moment, Duden, blätter, blätter...... - mit Charisma. Tolle Stücke.

Die Kameraführung war allerdings nicht so gitarristenfreundlich, man filmte lieber den gebügelten Ärmel des Keyboarders.

Count on

Yeti

Re: (TV-Tip) Counting Crows heute Bayern 3 um 23.50 Uhr

: Heute, Dienstag 1. August:

: Bayern 3, 23.50 - 00.35 Uhr Counting Crows "Rock im Park 2000"

: Vielleicht ganz nett.

: Und mein Stereo-Video Recorder ist so gut wie putt! Halb Bild, halb Schnee, nur Mono-Ton. Und mein Uralt-Zweitrecorder spuckt jede Cassette sofort wieder aus! Ich schlage vor, aus den beiden und bOOgies puttem Video bauen wir EINEN funktionsfähigen!

: Crow on

: Yeti

: Alternativ: VIVA 2: Spritney Bears "Poops, I farted again!" ;-)