Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Diets 19

Moin Freunde des Aussenjam,

es ist zwar schon Nr.24 angesagt, aber die 19 musste von mir noch "abgearbeitet" werden.

Vielleicht etwas zu nervig hektisch, vielleicht etwas zuviel Touch Wah, vielleicht etwas zuviele Gitarrenspuren, vielleicht... aber was kostet die Welt :-)

Funk Overdose

Viel Spaß,
Diet

Re: (Aussenjam) Diets 19

Hi Diet,

klasse Nummer. :-) Für mich kann es nicht zu viel Touch-Wah geben. :-)

Ich finde auch nicht, daß es zu viele Spuren sind, sondern mag es sehr, wie Du hier mit den Spuren und damit verbundenen Sounds arbeitest.

Groovy, der Kopf nickt immer noch

Viele Grüße

Jochen

Hi Diet,

: Vielleicht etwas zu nervig hektisch, vielleicht etwas zuviel Touch Wah, vielleicht etwas zuviele Gitarrenspuren, vielleicht

Quatsch, nun sei mal nicht so bescheiden bzw. selbstkritisch: Das ist doch ein sehr guter Track geworden! Klingt Klasse und macht richtig Spass beim Zuhören. (Deshalb zieh ich mir das Teil jetzt gleich nochmal rein!

Grüße,

Andi

Hi Andi,

naja, ich musste ihn mir ja beim Aufnehmen zwangsläufig ein paar Mal antun. Und da wirkt das Teil nach dem fünften Mal dann doch ziemlich hektisch und aufdringlich.

Also Andi: einmal noch anhören, aber dann muß Schluß sein, ok? ;-)

Gruß und danke,
Diet