Moin Freunde des Aussenjam,
es ist zwar schon Nr.24 angesagt, aber die 19 musste von mir noch "abgearbeitet" werden.
Vielleicht etwas zu nervig hektisch, vielleicht etwas zuviel Touch Wah, vielleicht etwas zuviele Gitarrenspuren, vielleicht... aber was kostet die Welt :-)
Funk Overdose
Viel Spaß,
Diet
Übersicht
- (Aussenjam) Diets 19 - gestartet von Diet 15. April 2005 um 14:22h
- Re: (Aussenjam) Diets 19
- von
Kleschpes
am 16. April 2005 um 13:07
- von
Diet
am 16. April 2005 um 17:50
- von
Diet
am 16. April 2005 um 17:50
- von
LoneStar
am 16. April 2005 um 09:50
- von
muelrich
am 16. April 2005 um 12:12
- von
muelrich
am 16. April 2005 um 12:12
- von
andi-o
am 15. April 2005 um 15:08
- von
Diet
am 15. April 2005 um 19:12
- von
Diet
am 15. April 2005 um 19:12
- von
Jochen
am 15. April 2005 um 14:32
- von
Diet
am 15. April 2005 um 19:08
- von
Diet
am 15. April 2005 um 19:08
- von
Kleschpes
am 16. April 2005 um 13:07
Hi Diet,
klasse Nummer. :-) Für mich kann es nicht zu viel Touch-Wah geben. :-)
Ich finde auch nicht, daß es zu viele Spuren sind, sondern mag es sehr, wie Du hier mit den Spuren und damit verbundenen Sounds arbeitest.
Groovy, der Kopf nickt immer noch
Viele Grüße
Jochen
klasse Nummer. :-) Für mich kann es nicht zu viel Touch-Wah geben. :-)
Ich finde auch nicht, daß es zu viele Spuren sind, sondern mag es sehr, wie Du hier mit den Spuren und damit verbundenen Sounds arbeitest.
Groovy, der Kopf nickt immer noch
Viele Grüße
Jochen
Hi Diet,
: Vielleicht etwas zu nervig hektisch, vielleicht etwas zuviel Touch Wah, vielleicht etwas zuviele Gitarrenspuren, vielleicht
Quatsch, nun sei mal nicht so bescheiden bzw. selbstkritisch: Das ist doch ein sehr guter Track geworden! Klingt Klasse und macht richtig Spass beim Zuhören. (Deshalb zieh ich mir das Teil jetzt gleich nochmal rein!
Grüße,
Andi
: Vielleicht etwas zu nervig hektisch, vielleicht etwas zuviel Touch Wah, vielleicht etwas zuviele Gitarrenspuren, vielleicht
Quatsch, nun sei mal nicht so bescheiden bzw. selbstkritisch: Das ist doch ein sehr guter Track geworden! Klingt Klasse und macht richtig Spass beim Zuhören. (Deshalb zieh ich mir das Teil jetzt gleich nochmal rein!
Grüße,
Andi
Hi Jochen,
danke!
Hör auf zu nicken jetzt, nicht dass Du morgen einen steifen Nacken hast ;-)
Gruß Diet
danke!
Hör auf zu nicken jetzt, nicht dass Du morgen einen steifen Nacken hast ;-)
Gruß Diet
Hi Andi,
naja, ich musste ihn mir ja beim Aufnehmen zwangsläufig ein paar Mal antun. Und da wirkt das Teil nach dem fünften Mal dann doch ziemlich hektisch und aufdringlich.
Also Andi: einmal noch anhören, aber dann muß Schluß sein, ok? ;-)
Gruß und danke,
Diet
naja, ich musste ihn mir ja beim Aufnehmen zwangsläufig ein paar Mal antun. Und da wirkt das Teil nach dem fünften Mal dann doch ziemlich hektisch und aufdringlich.
Also Andi: einmal noch anhören, aber dann muß Schluß sein, ok? ;-)
Gruß und danke,
Diet
Moin diet,
also ich finds auch gut - mir ist das nicht zuviel.
Ich nicke auch mit dem Kopf und werde wohl bis morgen einen steiffen Hals haben - aber lieber einen steiffen Hals als Husten...
Get funky!!
GRuZZ Lone *
also ich finds auch gut - mir ist das nicht zuviel.
Ich nicke auch mit dem Kopf und werde wohl bis morgen einen steiffen Hals haben - aber lieber einen steiffen Hals als Husten...
Get funky!!
GRuZZ Lone *
Thema: steifer Hals
Hatte mien Sohn zuletzt auch. Ursache: zwei Stunden headbanging bei apocalyptica........ selber Schuld....
gruß uli m
Hatte mien Sohn zuletzt auch. Ursache: zwei Stunden headbanging bei apocalyptica........ selber Schuld....
gruß uli m
hi,
eiiiigentlich kann ich ja mit Funk nicht so viel anfangen.
Aber sehr gut gespielt und für meine Begriffe überhaupt nicht hektisch. Die Gitarren finde ich alle richtig gut arrangiert.
Klasse.
Gruß Dan
eiiiigentlich kann ich ja mit Funk nicht so viel anfangen.
Aber sehr gut gespielt und für meine Begriffe überhaupt nicht hektisch. Die Gitarren finde ich alle richtig gut arrangiert.
Klasse.
Gruß Dan
Hi Dan,
vielen Dank für Lob und Worte.
Gruß Diet
vielen Dank für Lob und Worte.
Gruß Diet