Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Fragen die man einfach nicht stellen sollte! ;-)

Hi Leute!

Ich bin wieder aus dem Urlaub ins Leben zurückgekehrt und mir ist auch gleich ein Posting im Grünen von einem gewissen Alfred (*gg*) aufgefallen...

Aufrgrund dieses Postings und ein lustigen Unterhaltung im Chat könnte man doch mal eine Seite mit 'Fragen auf die NICHT geantwortet wird!' erstellen. Auf sowas könnte man dann bei blöden Fragen immer mal verlinken, oder auch nicht. Zumindest wäre es mir der Gag schon mal wert solche Fragen zu sammeln... ;-))

Also mein Aufruf: Postet mal ein paar Fragen auf die nicht geantwortet werden! :-))

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Fragen die man einfach nicht stellen sollte! ;-)

Hi Benjamin!

: Aufrgrund dieses Postings und ein lustigen Unterhaltung im Chat könnte man doch mal eine Seite mit 'Fragen auf die NICHT geantwortet wird!' erstellen. Auf sowas könnte man dann bei blöden Fragen immer mal verlinken

Ich dachte immer, dazu gäbe es die sogenannten FAQs ;-))

Im Ernst - ich finde Deine Idee gut. Hier erste Anregungen

- Vor ungefähr jedem 2. Auftritt stellt mir unser Sänger immer die folgende Frage: "Bernd, hast Du Dein Mikro dabei, meines hab ich......?" Da antworte manchmal noch, aber wenn er hinterher noch nach einem XLR-Kabel fragt (tut er grundsätzlich - bei jedem Auftritt, nicht nur bei jedem 2.), spar ich mir meistens die Antwort und grinse einfach nur;-)

- wie muß ich mein Delay einstellen, damit ich klinge wie Alan Holdsworth?

- Welche Socken trägt Flea von den Red Hot Chill Peppers bei seinem Solo auf....?

Fortsetzung folgt (falls mir noch mehr Schwachsinn einfällt)

Bernd