Hallo erstmal :-)

gestern hatte ich Post im Briefkasten. Die Bestätigung unserer Führung durch den Reichstag.

Am 03.07.2005 um 10:15 Uhr müssen wir vor dem Besuchereingang West des Reichstagsgebäude, linker Eingang, Platz der Republik, 11011 Berlin, sein.

Um 10:30 Uhr Begrüßung durch eine Referentin/ einen Referenten im Auftrag des Besucherdienstes und sachkundige Erläuterungen. Beginn der Führung vor dem Plenarsaaleingang. Ende der Führung auf der Dachterasse um ca. 12:00 Uhr.

Ich brauche von jedem der mitkommen möchte Name, Vorname und Geburtsdatum.
Ich muss die Daten für die Einlasskontrolle bis Mitte Juni abgeben. Ihr müsst unbedingt einen Lichtbild-Ausweis dabei haben zur Überprüfung der Daten. Diese abgegebenen Daten werden nach Beendigung des Besuches gelöscht.

Nun überschneidet sich der Termin ja mit unserem Aufräumtermin im Session-Veranstaltungsort. Dort müssen wir am Sonntag bis 14.00 Uhr abgebaut haben. Wir können natürlich schon vor der Reichstagsführung oder eben erst danach ins PAC fahren um unsere Spuren zu verwischen. Aus der Erfahrung der letzten Berlinsession war das Ganze in ca. 1 Stunde erledigt.

Ich freu mich, dass sie wieder stattfindet! Danke Mathias!
hzl. Saidy :-)