Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Aussensaiter Playlist - gibt′s sowas?

Hallo liebe Aussensaiter,

da ich ja vorhabe, zur Session in Berlin aufzukreuzen, würde mich mal interessieren, was denn songmässig so angesagt ist (also ausser diversen Blüesen in A, Bb oder E ;-)). serrArris schrob was von Jazzstandards - hmm, das kann von Blue Bossa bis Giant Steps so einiges sein....oder gibt's auch so die Pflicht-Rockteile wie Rockin' in a free world o.ä.? Klärt mich doch mal auf! Gilt natürlich auch für die Akustik-Abteilung!

Grüße,

Andi
(jetzt muss ich noch meiner Süssen erklären, dass 750 Kilometer nicht sooo weit sind...;-)

Re: (Session) Aussensaiter Playlist - gibt′s sowas?

Tach Andi!

Ja, es gab mal Playlists. Die standen auch wochenlang vorher hier auf der Seite. Und keiner hat sie sich angeguckt. Deshalb gibt's jetzt keine mehr, aber die Sessions machen trotzdem Spass.

Blue Bossa habe ich gelegentlich mal gehört; wenn Christoph kommt, könntest du evtl. sogar Giant Steps versuchen :-)

Ansonsten: Gespielt wird das, womit einer anfängt. Manchmal sogar bis zum Ende. Egal, ob Rock, Pop, Blues, Schlager oder Jazz.

Nos vemos en infierno, Pepe (nur ca. 720 km von Berlin wech)