Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Liebe Gemeinde!

So eine Gitarre ist ja angeblich ein Phallussymbol. Der hoch aufgerichtete Gitarrenhals symbolisiert - ach, googelt einfach nach "Phallus" und dann findet ihr schon raus, wovon ich rede - wenn ihr nicht ohnehin wisst, was ich meine.

So.

In letzter Zeit erwische ich mich hin und wieder bei einer etwas merkwürdigen Spielhaltung. Bei der umgehängten Gitarre zeigt bei mir manchmal der Gitarrenhals nach UNTEN.

Muss ich mir Sorgen machen?

Gruß

Matthias


Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

: Hallo falk,
:
: ich: : Muss ich mir Sorgen machen?
:
: du: ja. unbedingt.
:
: Das war die Antwort, die ich befürchtet hatte.
:
Hallo Matthias,
vergiss den Käse.
Eben bin ich (aus berufenem Munde)belehrt worden: Gitarren haben weibliche Formen!!!!
Also nix mit Hals und Phallussymbol.
Kommentar zu meiner ES:
Sie: Eine Gitarre wie Schnewittchen
ich:wieso???
Sie: breiter Arsch und kleine Tittchen

Also: pack die Sorgen wieder ein, Hoffnung ist da!
Gruß
Peter



Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Moin Matthias,

jetzt mal ohne Sch...

Ich kann das überhaupt nicht (das mit dem Gitarrenhals nach unten!)
Meine Hand verkantet dann nach Links, so dass eigentlich grifftechnisch kaum was richtig geht.
Du musst Dir wohl eher um die Anatomie als um die Potenz Sorgen machen.
Wohin zeigt denn der Daumen Deiner Greifhand, wenn Du den Arm locker hängen lässt? ;-)

Gruß Diet



Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Moin,


: Du musst Dir wohl eher um die Anatomie als um die Potenz Sorgen machen.
: Wohin zeigt denn der Daumen Deiner Greifhand, wenn Du den Arm locker hängen lässt? ;-)


Da Matthias die Gitarre grundsätzlich direkt unter dem Kinn hängen hat, stellt das wirklich kein Problem dar. Ich würde mir da eher über die Position des Phallussymbols Gedanken machen.

scnr

Gruß,
Felix

Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

:
: In letzter Zeit erwische ich mich hin und wieder bei einer etwas merkwürdigen Spielhaltung. Bei der umgehängten Gitarre zeigt bei mir manchmal der Gitarrenhals nach UNTEN.
:
: Muss ich mir Sorgen machen?
:
Solange da kein Knick drin ist oder sich die Konsistenz des Materials (Butter?) nicht ändert, ist das alles halb so wild!

Gruß Waufel

Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Gitarre .... Phallussymbol ...... hääääää..... wovon redet Ihr denn hier???????

Andererseits, was ist dann mit den Typen, die ne Doppelhalsgitarre spielen ? Stehen die auf Analprickler oder so....... Doppelte Bedienung ????

Quatsch beiseite. Wenn die Axt nicht gerade unterm Kinn hängt, sollte der Hal eigentlich genau im richtigen Winkel nach oben zeigen, oder hast Du Orang-Utan-Arme ?????

Gruß muelrich (bin auch wieder da.....)

Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Hi,

die Gitarre bzw ihr Hals symbolisiert tatsächlich den Penis des Gitarristen. Entsprechungen in Dimension und Festigkeit können zufällig sein.

Dein Vermögen, Matthias, den Hals in jedwede Richtung zeigen zu lassen, ist untrüglich Zeugnis deiner souveränen Beherrschung deiner Potenz.

Und Dauerständer sind was für 12-jährige.

cu, ferdi

Re: (Philosophie) Sorgen um meine Potenz

Hallo!

: Dein Vermögen, Matthias, den Hals in jedwede Richtung zeigen zu lassen,

Nach den Antworten hier habe ich die Halsbewegungen meiner Gitarren mal beobachtet. Vorneweg, mittlerweile habe ich meine Gitarren, vor allem die elektrischen tiefer hängen als der Durchschnittsgitarrist.

Wenn es dann zum Sologegniedel kommt, also die linke Hand in die höheren Lagen (und damit ja normalerweise vom Gitarristen aus gesehen nach unten) geht, schiebe ich tatsächlich die komplette Gitarre incl. Gurt so, dass mein linker Arm fast ausgestreckt ist.

Kurz: Der Gitarrenhals geht runter, wenn ich Solo spiele. Habe ich schon gesagt, dass ich Gitarrensoli allgemeine eher ungeil finde?

;-)

Gruß

Matthias

Frühjahrsputz beim Ex-G.A.S.-Beauftragten: Nur noch sechs Gitarren im Haushalt.