Ich möchte eine Gitarre neu lackieren lassen. Die Arbeiten sind etwas ausgefallener (Grafik).
Weiß jemand, ob und wo ich auf der Musikmesse in Frankfurt einen fähigen Lackierer treffen kann? Oder gibt es Firmen (in Deutschland!), die sich auf so etwas spezialisiert haben?
Vielen Dank
Übersicht
- (Gitarre) Gitarre neu lackieren - Kontakt auf Musikmesse? - gestartet von Himmelfrei 29. März 2005 um 15:21h
- Re: (Gitarre) Gitarre neu lackieren - Kontakt auf Musikmesse?
- von
Udo
am 29. März 2005 um 18:00
- von
Larspaul
am 29. März 2005 um 18:05
- von
Larspaul
am 29. März 2005 um 18:05
- von
Udo
am 29. März 2005 um 18:00
: Ich möchte eine Gitarre neu lackieren lassen. Die Arbeiten sind etwas ausgefallener (Grafik).
: Weiß jemand, ob und wo ich auf der Musikmesse in Frankfurt einen fähigen Lackierer treffen kann? Oder gibt es Firmen (in Deutschland!), die sich auf so etwas spezialisiert haben?
: Vielen Dank
Tach!
An besten Du schaust Dich mal in Deiner Gegend um.Einen fähigen Lackierer in einer Autolackiererei zu finden,der sich ein wenig mit Grafik....,Airbrush auskennt,dürfte nicht schwer sein.Spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruß,Udo
: Weiß jemand, ob und wo ich auf der Musikmesse in Frankfurt einen fähigen Lackierer treffen kann? Oder gibt es Firmen (in Deutschland!), die sich auf so etwas spezialisiert haben?
: Vielen Dank
Tach!
An besten Du schaust Dich mal in Deiner Gegend um.Einen fähigen Lackierer in einer Autolackiererei zu finden,der sich ein wenig mit Grafik....,Airbrush auskennt,dürfte nicht schwer sein.Spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruß,Udo
Hi,
ein guter Bekannter von mir, selbstständiger Airbrusher, der schon diverse Gitarren gebrushed/lackiert hat.Kommt llerdings aus Meckpomm.
Bei Interesse kann ich Dir seine HP mailen.
Gruß Lars
ein guter Bekannter von mir, selbstständiger Airbrusher, der schon diverse Gitarren gebrushed/lackiert hat.Kommt llerdings aus Meckpomm.
Bei Interesse kann ich Dir seine HP mailen.
Gruß Lars