Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Band) Die BESTE Rock

Hi Rolf,

es ist ja bekanntlich schon Anderen passiert, daß sie ne Homepage ins Netz gestellt haben - diese haben aber im Allgemeinen nicht die Chuzpe, die Seite ausgerechnet hier als

: Die beste Rock´n´Roll-Site der Welt !

zu bewerben.

Keep rockin' anyway
Friedlieb

Re: (Band) Die BESTE Rock

Hi, gesundes selbstvertrauen kann ja bekanntlich nie schaden... ;-))
nette Javascripte und einige gute Ideen, ein, hm, nicht ganz so geschmackssicheres Design machen aber eben nicht die BESTE usw...
:-))

gruss
Tom(2)
Das Beste, was man aus T,M,2,o und () machen kann

Re: (Band) Die BESTE Rock

Hi Tom(2) -

den ganzen Tag winde ich mich mit einem treffenden Kommentar zu Zladi, aber irgendwie fällt mir zu dem nichts luschtiges ein ... no chance: "Zladdi mimt einen vertrottelten Webmaster" ist einfach nicht zu toppen ;)=)

Nichts destotrotz: Die EST Seite ist natürlich nicht die beste Rock'n'Roll Site der Welt ... das ist immernoch www.retroheadz.de, inhaltslos und mit dem welteinzigen Mono-Chat in dem aussensaitige SEL300 Fahrer Augenfehler bekommen. Trotzdem bietet die EST Site auch ein Schmankerl, über das ich durchaus zu schmunzeln wußte. Die Bildergallerie ist zwar dröge langweilig (bei dem Bild Live in Rio sieht auch ein Blinder das das gefaket ist, da spielen die Live in Milwaukee) aber das Bild "Mit B.B. King" überzeugt!!! Sitzt der Drummer da etwa im Beichtstuhl oder auf der Anklagebank der spanischen Inquisition???? Isch bin begeischtert!!!! Ähhhrlich ;-))

slide on ...
bO²gie

NT: ullli im Loup Garou HH

Gut - schätze ich muß mich mal wieder outen:

Für den Inhalt seines Postings kann ich natürlich nix - aber immerhin hab ich ihn ermutigt, im Grünen und hier zu annoncieren, da ich keinen Sinn (für die Allgemeinheit) sah, diese Seite in den G&B Linx zu besprechen.

Grüße, Clemens Bilan

Bin natürlich weiterhin, unter obenstehender Mail-Adresse, erreichbar und stets offen für interessante Linx, die uns das harte Musiker-Dasein erleichtern könnten. schnief!

Filmfilmfilm: Zladko mimt einen Slidespieler

Hi bOOgie!

Zladdy mimt einen Slide-Gitarristen, aber er kommt noch nicht so ganz mit dem 5er-Set Slides klar! Logo, dass Zladdy gleich auf jedem Finger ein Röhrchen aufgezogen hat!

;-)=) Yeti (Ich stell mir das gerade bildlich vor!)

: den ganzen Tag winde ich mich mit einem treffenden Kommentar zu Zladi, aber irgendwie fällt mir zu dem nichts luschtiges ein ... no chance: "Zladdi mimt einen vertrottelten Webmaster" ist einfach nicht zu toppen ;)=)


Re: (Band) Die BESTE Rock

Hi Clem,

: Mensch Friedlieb, Tom - was los?! Ich fand die Site eigentlich ganz humorvoll!

Oh, ich hatte mich doch jeden Kommentars zum Inhalt der Seite enthalten, ich fand bloß die Art&Weise, wie sie hier annonciert wurde, eine kleine Bemerkung wert.

: Keep pöbeling, Clem

Pöbeln? Ich pöbel nie! Und wenn ich mal pöbeln würde, dann weinen bestimmt die Bildschirme. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb