Aloah,
meine Freundin wollte alle meine Jambeiträge auf CD von mir haben. Hat sie natürlich bekommen und jetzt rotiert der Silberling ständig bei ihr im Auto! :-)
Ein sich freuender Diet
P.S. Vielleicht sollte ich ja doch mal heiraten, irgendwie spricht da ja eigentlich doch garnichts dagegen und...
Übersicht
- (Aussenjam) Das muß Liebe sein! Angeb und freu! - gestartet von Diet 28. März 2005 um 12:08h
- Re: (Aussenjam) Das muß Liebe sein! Angeb und freu!
- von
Friedlieb
am 28. März 2005 um 21:06
- von
Diet
am 28. März 2005 um 21:28
- von
Chris Laut
am 29. März 2005 um 13:59
- von
Chris Laut
am 29. März 2005 um 13:59
- von
Diet
am 28. März 2005 um 21:28
- von
Friedlieb
am 28. März 2005 um 21:06
Hi Diet,
: meine Freundin wollte alle meine Jambeiträge auf CD von mir haben. Hat sie natürlich bekommen und jetzt rotiert der Silberling ständig bei ihr im Auto! :-)
herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein tolles Zeichen. Andererseits kann es aber auch sein, daß sie irgendwas von Dir will und das so von langer Hand vorbereitet. ;-)
: P.S. Vielleicht sollte ich ja doch mal heiraten, irgendwie spricht da ja eigentlich doch garnichts dagegen und...
Das zum Beispiel...
Keep rockin'
Friedlieb
: meine Freundin wollte alle meine Jambeiträge auf CD von mir haben. Hat sie natürlich bekommen und jetzt rotiert der Silberling ständig bei ihr im Auto! :-)
herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein tolles Zeichen. Andererseits kann es aber auch sein, daß sie irgendwas von Dir will und das so von langer Hand vorbereitet. ;-)
: P.S. Vielleicht sollte ich ja doch mal heiraten, irgendwie spricht da ja eigentlich doch garnichts dagegen und...
Das zum Beispiel...
Keep rockin'
Friedlieb
na, da werde ich mal lieber vorsichtig abwarten. ;-)
Gruß Diet
Gruß Diet
Moin Diet,
: na, da werde ich mal lieber vorsichtig abwarten. ;-)
das empfiehlt sich, denn (hat irgendein kluger Mensch mal gesagt) die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. ;-)
Laute Grüße
Chris
: na, da werde ich mal lieber vorsichtig abwarten. ;-)
das empfiehlt sich, denn (hat irgendein kluger Mensch mal gesagt) die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. ;-)
Laute Grüße
Chris