Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #18 - Der Unvollendete

N´abend alle zusammen,

jetzt hatte ich zwar eine Woche Urlaub im kalten Dänemark aber immer noch keinen neuen POD (und das Angebot bei ebay ist momentan eher mau)...
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, mein Gedudel zu Backing Nr. 18, das ich vor ziemlich genau einem Monat mal auf Festplatte gebannt habe, doch zu veröffentlichen. Vielleicht gefällt´s trotz der Meisen, die ich (wie eigentlich immer :-)) hier und da eingebaut habe?!
Ach ja, zu hören ist meine Heritage Paula über das AC15-Modell des PODII (glaube ich jedenfalls, ist schon so lange her).

Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen (auch wenn ich mich in letzer Zeit - z. T. urlaubsbedingt - etwas zurückgehalten habe).

Gruß und schöne Ostern,

Andreas

Re: (Aussenjam) #18 - Der Unvollendete

Soso... klates Dänemark! Ha, wozu jibbet denn Tubog Grön Öl??? ;-)
Hör ma auf zu jammern, bei Deinem Verdienst is doch locker n neuer POD drin :-))
Und ausserdem, für so "schönspieler" oder "daistjedenoterichtigspieler" reicht auch ein geliehener...
Na klar, kein Anruf, neee hier muss man Dich aufspüren! HA!
:-)))))))
Hast aber wieder mal fein gemacht!
Bis die Tage!

Hi Andreas,

der Sound hat schön Druck. Ist das ein Preset ohne Effekte oder hast Du einen Kompressor verwendet?
Über meine Laptoplautsprecher (kann man dazu überhaupt Lautsprecher sagen?)war das Backing fast garnicht mehr zu orten, mit Kopfhörer war es aber besser.
Klingt klasse die Heritage.
Hat die Gitarre auf dem linken Kanal etwas mehr Höhen oder habe ich was an den Ohren?

Frohe Ostertage sagt Diet

Hi Andreas,

: Ach ja, zu hören ist meine Heritage Paula

sehr schön, sehr jazzy, mir gefällt das fuzzige Geschrapels rechts besonders gut. Einziger Kritikpunkt aus meiner Hörposition: das Backing geht ein wenig unter, hätte im Vergleich zu Deinen Gitarren für meine Ohren etwas lauter sein dürfen.

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Andreas,

ich habe mittlerweile zwei mal was runtergeladen und es gefällt mir auch wirklich gut, ist klasse gespielt und klingt toll, aber ich finde bei beiden Versionen den Backingtrack zu leise, ist bei der zweiten Version aber schon besser geworden.

Meine Lieblingsstelle geht so bei 1:34 los, sehr schön relaxt. :-)

Viele Grüße, frohe Ostern

Jochen