N´abend alle zusammen,
jetzt hatte ich zwar eine Woche Urlaub im kalten Dänemark aber immer noch keinen neuen POD (und das Angebot bei ebay ist momentan eher mau)...
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, mein Gedudel zu Backing Nr. 18, das ich vor ziemlich genau einem Monat mal auf Festplatte gebannt habe, doch zu veröffentlichen. Vielleicht gefällt´s trotz der Meisen, die ich (wie eigentlich immer :-)) hier und da eingebaut habe?!
Ach ja, zu hören ist meine Heritage Paula über das AC15-Modell des PODII (glaube ich jedenfalls, ist schon so lange her).
Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen (auch wenn ich mich in letzer Zeit - z. T. urlaubsbedingt - etwas zurückgehalten habe).
Gruß und schöne Ostern,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) #18 - Der Unvollendete - gestartet von schocka 26. März 2005 um 21:59h
- Re: (Aussenjam) #18 - Der Unvollendete
- von
7enderman
am 28. März 2005 um 23:30
- von
schocka
am 29. März 2005 um 09:13
- von
7enderman
am 29. März 2005 um 09:26
- von
7enderman
am 29. März 2005 um 09:26
- von
schocka
am 29. März 2005 um 09:13
- Re: (Aussenjam) #18 - Der Unvollendete - Noch
- von
schocka
am 27. März 2005 um 22:09
- von
andi-o
am 29. März 2005 um 09:20
- von
andi-o
am 29. März 2005 um 09:20
- von
Jochen
am 27. März 2005 um 18:51
- von
Friedlieb
am 27. März 2005 um 16:13
- von
LoneStar
am 27. März 2005 um 11:46
- von
schocka
am 27. März 2005 um 14:18
- von
schocka
am 27. März 2005 um 14:18
- von
Diet
am 27. März 2005 um 10:24
- von
schocka
am 27. März 2005 um 13:46
- von
schocka
am 27. März 2005 um 13:46
- von
Metzman
am 27. März 2005 um 00:03
- von
schocka
am 27. März 2005 um 14:12
- von
schocka
am 27. März 2005 um 14:12
- von
7enderman
am 28. März 2005 um 23:30
Soso... klates Dänemark! Ha, wozu jibbet denn Tubog Grön Öl??? ;-)
Hör ma auf zu jammern, bei Deinem Verdienst is doch locker n neuer POD drin :-))
Und ausserdem, für so "schönspieler" oder "daistjedenoterichtigspieler" reicht auch ein geliehener...
Na klar, kein Anruf, neee hier muss man Dich aufspüren! HA!
:-)))))))
Hast aber wieder mal fein gemacht!
Bis die Tage!
Hör ma auf zu jammern, bei Deinem Verdienst is doch locker n neuer POD drin :-))
Und ausserdem, für so "schönspieler" oder "daistjedenoterichtigspieler" reicht auch ein geliehener...
Na klar, kein Anruf, neee hier muss man Dich aufspüren! HA!
:-)))))))
Hast aber wieder mal fein gemacht!
Bis die Tage!
Hi Andreas,
der Sound hat schön Druck. Ist das ein Preset ohne Effekte oder hast Du einen Kompressor verwendet?
Über meine Laptoplautsprecher (kann man dazu überhaupt Lautsprecher sagen?)war das Backing fast garnicht mehr zu orten, mit Kopfhörer war es aber besser.
Klingt klasse die Heritage.
Hat die Gitarre auf dem linken Kanal etwas mehr Höhen oder habe ich was an den Ohren?
Frohe Ostertage sagt Diet
der Sound hat schön Druck. Ist das ein Preset ohne Effekte oder hast Du einen Kompressor verwendet?
Über meine Laptoplautsprecher (kann man dazu überhaupt Lautsprecher sagen?)war das Backing fast garnicht mehr zu orten, mit Kopfhörer war es aber besser.
Klingt klasse die Heritage.
Hat die Gitarre auf dem linken Kanal etwas mehr Höhen oder habe ich was an den Ohren?
Frohe Ostertage sagt Diet
Gudn Daach Andreas,
auch bei mir ist der Backingtrack hinter dem Solo kaum zu hören...
Ansonsten klingt die Gitarre sehr dick und mit amtlichem Ton.
GRuZZ Lone * aka EasterHazzy
auch bei mir ist der Backingtrack hinter dem Solo kaum zu hören...
Ansonsten klingt die Gitarre sehr dick und mit amtlichem Ton.
GRuZZ Lone * aka EasterHazzy
Hi Diet,
danke erstmal :-)
Der Sound ist ohne Effekte, Kompressoren mag ich eh nicht so. Ansonsten brauchst du dich um deine Ohren nicht zu sorgen, bei der rechten Spur habe ich das Tonepoti ein wenig zugedreht :-)
Gruß,
Andreas
danke erstmal :-)
Der Sound ist ohne Effekte, Kompressoren mag ich eh nicht so. Ansonsten brauchst du dich um deine Ohren nicht zu sorgen, bei der rechten Spur habe ich das Tonepoti ein wenig zugedreht :-)
Gruß,
Andreas
Der Metzman gibt sich zu erkennen :-)
Ich leihe mir deinen POD ja nicht mehr aus, weil ich hoffe, von dir mal was zu hören! Los, machma!
Ansonsten befinden sich Restbestände des besagten Getränks noch in meinem Besitz...
Gruß,
Andi
Ich leihe mir deinen POD ja nicht mehr aus, weil ich hoffe, von dir mal was zu hören! Los, machma!
Ansonsten befinden sich Restbestände des besagten Getränks noch in meinem Besitz...
Gruß,
Andi
Ahoi LoneHazzy,
: auch bei mir ist der Backingtrack hinter dem Solo kaum zu hören...
ich habe den Mix nochmal minimal verändert, hoffe dass das nun besser ist?!
Gruß,
Andreas
: auch bei mir ist der Backingtrack hinter dem Solo kaum zu hören...
ich habe den Mix nochmal minimal verändert, hoffe dass das nun besser ist?!
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
: Ach ja, zu hören ist meine Heritage Paula
sehr schön, sehr jazzy, mir gefällt das fuzzige Geschrapels rechts besonders gut. Einziger Kritikpunkt aus meiner Hörposition: das Backing geht ein wenig unter, hätte im Vergleich zu Deinen Gitarren für meine Ohren etwas lauter sein dürfen.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ach ja, zu hören ist meine Heritage Paula
sehr schön, sehr jazzy, mir gefällt das fuzzige Geschrapels rechts besonders gut. Einziger Kritikpunkt aus meiner Hörposition: das Backing geht ein wenig unter, hätte im Vergleich zu Deinen Gitarren für meine Ohren etwas lauter sein dürfen.
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo Andreas,
ich habe mittlerweile zwei mal was runtergeladen und es gefällt mir auch wirklich gut, ist klasse gespielt und klingt toll, aber ich finde bei beiden Versionen den Backingtrack zu leise, ist bei der zweiten Version aber schon besser geworden.
Meine Lieblingsstelle geht so bei 1:34 los, sehr schön relaxt. :-)
Viele Grüße, frohe Ostern
Jochen
ich habe mittlerweile zwei mal was runtergeladen und es gefällt mir auch wirklich gut, ist klasse gespielt und klingt toll, aber ich finde bei beiden Versionen den Backingtrack zu leise, ist bei der zweiten Version aber schon besser geworden.
Meine Lieblingsstelle geht so bei 1:34 los, sehr schön relaxt. :-)
Viele Grüße, frohe Ostern
Jochen
Oh je,
ihr seid aber auch alle schwer zufrieden zu stellen :-)
Daher noch eine kleine Korrektur im Mix, auf meinem Kopfhörer ist das Backing jetzt relativ gleichberechtigt mit den Solostimmen, selbst im Mono-Mix...
Gruß,
Andreas
ihr seid aber auch alle schwer zufrieden zu stellen :-)
Daher noch eine kleine Korrektur im Mix, auf meinem Kopfhörer ist das Backing jetzt relativ gleichberechtigt mit den Solostimmen, selbst im Mono-Mix...
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
ich hau ja ungern in die gleiche Kerbe... aber auch nach dem Remix ist das Backing doch zu leise.
Auch wenn die Paula klasse klingt und Du prima spielst - im Gesamteindruck fühlt sich der Take doch etwas überfahren an...
Grüße
MIKE
ich hau ja ungern in die gleiche Kerbe... aber auch nach dem Remix ist das Backing doch zu leise.
Auch wenn die Paula klasse klingt und Du prima spielst - im Gesamteindruck fühlt sich der Take doch etwas überfahren an...
Grüße
MIKE
Hi Andreas,
also ich hab mir jetzt nur die allerneuste Version angehört! Ist astrein geworden, von wegen unvollendet , Meisen etc. pp. ;-), du hast relativ viel Zerre gefahren, schadet dem Track aber garnicht, hat mich eher überrascht, wie harmonisch das mit dem Backing zusammengeht!
Grüße,
Andi
also ich hab mir jetzt nur die allerneuste Version angehört! Ist astrein geworden, von wegen unvollendet , Meisen etc. pp. ;-), du hast relativ viel Zerre gefahren, schadet dem Track aber garnicht, hat mich eher überrascht, wie harmonisch das mit dem Backing zusammengeht!
Grüße,
Andi
Hi,
schon hier über die PC Quäcker wird so ein Schuh draus.
Jetzt ergänzt Dein Spiel das Backing und macht da was Komplettes draus.
Schön... muss ich heute Abend gleich mal mit Druck hören ;-)
Grüße
MIKE
schon hier über die PC Quäcker wird so ein Schuh draus.
Jetzt ergänzt Dein Spiel das Backing und macht da was Komplettes draus.
Schön... muss ich heute Abend gleich mal mit Druck hören ;-)
Grüße
MIKE