Hallo,
momentan wächst mir einiges ein bisschen über den Kopf, habe kaum noch Zeit für das Hören oder Bearbeiten der Aussenjams.
Daher war es ganz gut für mich, dass der 20ziger nicht mal eine Minute lang ist :-)
Viel Spaß mit dem kurzen Scherzo for another one
Schöne Grüße,
Diet
Übersicht
- (Aussenjam) Nr.20 von Diet - gestartet von Diet 21. März 2005 um 20:35h
- Re: (Aussenjam) Nr.20 von Diet
- von
Friedlieb
am 22. März 2005 um 18:01
- von
Diet
am 22. März 2005 um 18:49
- von
Diet
am 22. März 2005 um 18:49
- von
LoneStar
am 22. März 2005 um 13:22
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:45
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:45
- von
andi-o
am 22. März 2005 um 08:44
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:43
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:43
- von
Mandolodda
am 22. März 2005 um 00:09
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:38
- von
Diet
am 22. März 2005 um 16:38
- von
Friedlieb
am 22. März 2005 um 18:01
Hallo Diet
Also, diese Nummer zeigt eigentlich das es zuwenig Gesang in diesem Forum gibt und dein Beitrag zu einer reinen Gesangsnummer finde ich schon sehr gut.
Nächste woche habe ich urlaub und ich muss noch ein bischen löten und mich noch mit dem aufnameprogramm kristal vertraut machen, dann werde ich (so gott will oder jenes höhere wesen was unser leben bestimmt) auch endlich meinen beitrag dazu leisten
die nummer ist gut und man hat gute karten sie noch schöner zu machen
Gruß Lothar
ps ihr werdet von mir hören (soll keine drohung sein)
ich und klein und groß schreibung bin ja froh das ich überhaupt schreiben kann
Hallo Diet,
du bist ja der einzige, der sich bis jetzt da rangetraut hat: Hut ab, aus dem Track ist ne witzige Pop-Nummer geworden, durch den Beat und die sparsame Instrumentierung bleibt einem das Stück jetzt noch mehr im Ohr kleben, klasse gemacht! Mir wäre da überhauptnix zu eingefallen!
Grüße,
Andi
du bist ja der einzige, der sich bis jetzt da rangetraut hat: Hut ab, aus dem Track ist ne witzige Pop-Nummer geworden, durch den Beat und die sparsame Instrumentierung bleibt einem das Stück jetzt noch mehr im Ohr kleben, klasse gemacht! Mir wäre da überhauptnix zu eingefallen!
Grüße,
Andi
Mahlzeit diet,
vielen Dank für den Spaßbringer des Tages...
Krrrrrrr
GRuZZ Lone *
vielen Dank für den Spaßbringer des Tages...
Krrrrrrr
GRuZZ Lone *
Hi Lothar,
"die nummer ist gut und man hat gute karten sie noch schöner zu machen"
genau. Immer ran. Bin gespannt auf Deine Version.
Gruß Diet
"die nummer ist gut und man hat gute karten sie noch schöner zu machen"
genau. Immer ran. Bin gespannt auf Deine Version.
Gruß Diet
Hi Andi,
danke für das Lob!
Mir ist noch ganz schwindelig, ich habe eben gerade Deinen anatolischen Jambeitrag gehört. Mannomann. Alles schlicht genial und dann schaffst Du es tatsächlich, mit dem Outro noch einen draufzusetzen.
Das hör ich mir gleich nochmal an! :-)
Gruß Diet
danke für das Lob!
Mir ist noch ganz schwindelig, ich habe eben gerade Deinen anatolischen Jambeitrag gehört. Mannomann. Alles schlicht genial und dann schaffst Du es tatsächlich, mit dem Outro noch einen draufzusetzen.
Das hör ich mir gleich nochmal an! :-)
Gruß Diet
Moin Lone *
aber gerne doch :-)
Gruß Diet
aber gerne doch :-)
Gruß Diet
Hi Diet,
: momentan wächst mir einiges ein bisschen über den Kopf, habe kaum noch Zeit für das Hören oder Bearbeiten der Aussenjams.
wem sachste dat - aber wenn ich jetzt wieder nix schreibe, werde ich wieder geschimpft. ;-)
: Viel Spaß mit dem kurzen Scherzo for another one
So eine ähnliche Vergewaltigung des Stücks schwebte mir auch vor, aber ich kann nicht so gut Drum-Computer programmieren wie Du. Ganz besonders witzig finde ich den Schluß, wo die Gitarre noch eben mal "oh" macht.
Keep rockin'
Friedlieb
: momentan wächst mir einiges ein bisschen über den Kopf, habe kaum noch Zeit für das Hören oder Bearbeiten der Aussenjams.
wem sachste dat - aber wenn ich jetzt wieder nix schreibe, werde ich wieder geschimpft. ;-)
: Viel Spaß mit dem kurzen Scherzo for another one
So eine ähnliche Vergewaltigung des Stücks schwebte mir auch vor, aber ich kann nicht so gut Drum-Computer programmieren wie Du. Ganz besonders witzig finde ich den Schluß, wo die Gitarre noch eben mal "oh" macht.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
das "oh" ist auch der Drum-Computer!
Das Grundpattern war ziemlich simpel anzupassen, weil keine Timingschwankungen da sind. Der Track läuft sauber mit 120 Bpm durch.
Vielen Dank für die "Schreibe" :-)
schönen Gruß vom Diet
das "oh" ist auch der Drum-Computer!
Das Grundpattern war ziemlich simpel anzupassen, weil keine Timingschwankungen da sind. Der Track läuft sauber mit 120 Bpm durch.
Vielen Dank für die "Schreibe" :-)
schönen Gruß vom Diet