Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Nr.20 von Diet

Hallo Diet
Also, diese Nummer zeigt eigentlich das es zuwenig Gesang in diesem Forum gibt und dein Beitrag zu einer reinen Gesangsnummer finde ich schon sehr gut.
Nächste woche habe ich urlaub und ich muss noch ein bischen löten und mich noch mit dem aufnameprogramm kristal vertraut machen, dann werde ich (so gott will oder jenes höhere wesen was unser leben bestimmt) auch endlich meinen beitrag dazu leisten
die nummer ist gut und man hat gute karten sie noch schöner zu machen

Gruß Lothar

ps ihr werdet von mir hören (soll keine drohung sein)

ich und klein und groß schreibung bin ja froh das ich überhaupt schreiben kann

Hallo Diet,

du bist ja der einzige, der sich bis jetzt da rangetraut hat: Hut ab, aus dem Track ist ne witzige Pop-Nummer geworden, durch den Beat und die sparsame Instrumentierung bleibt einem das Stück jetzt noch mehr im Ohr kleben, klasse gemacht! Mir wäre da überhauptnix zu eingefallen!

Grüße,

Andi

Hi Andi,

danke für das Lob!

Mir ist noch ganz schwindelig, ich habe eben gerade Deinen anatolischen Jambeitrag gehört. Mannomann. Alles schlicht genial und dann schaffst Du es tatsächlich, mit dem Outro noch einen draufzusetzen.
Das hör ich mir gleich nochmal an! :-)

Gruß Diet

Hi Diet,

: momentan wächst mir einiges ein bisschen über den Kopf, habe kaum noch Zeit für das Hören oder Bearbeiten der Aussenjams.

wem sachste dat - aber wenn ich jetzt wieder nix schreibe, werde ich wieder geschimpft. ;-)

: Viel Spaß mit dem kurzen Scherzo for another one

So eine ähnliche Vergewaltigung des Stücks schwebte mir auch vor, aber ich kann nicht so gut Drum-Computer programmieren wie Du. Ganz besonders witzig finde ich den Schluß, wo die Gitarre noch eben mal "oh" macht.

Keep rockin'
Friedlieb