Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Nachwuchssorgen) Danke :-)

Moinsens ihr Lieben und Liebenden -

Travis, Leo, Mama und Pa²pa sagen ganz lieb Danke für die vielen lieben Glückwünsche von euch.

slide on ...
bO²gie

... noch dauert Windelwechseln länger als Pähhh-Neunzmichs löten, aber *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummmm* können die beiden Zwergenrocker schon...

Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

: Moinsens ihr Lieben und Liebenden -
:
: Travis, Leo, Mama und Pa²pa sagen ganz lieb Danke für die vielen lieben Glückwünsche von euch.
:
Hi Boogie,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Vier.
Das mit den Windeln lernt man schnell, du wirst bald beide schneller wechseln als einen Hambakker löten.
Sei froh, das es Jungs sind, ich hab 3 (27m, 26m, 19w, keiner macht was mit Musik, m=Fuuhsball, w= Reiten),das merkst,wenn sie in die Pubertät kommen. Die Jungs sind unproblematisch ( der übliche Unsinn, ein paar exessive Besäufnisse, und die Sache war gehalten). Das Strullerpüppchen hat mich aber 80% meines Haupthaares gekostet.
mit besten Wünschen
Peter


Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Hallo Sven!

Das hatte ich irgendwie völlig verpasst! Also nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für die ganze Familie!

Bei mir ist ja eher das Gegenteil der Fall- bin seit Mitte Januar wieder alleine. Aber dem DEM Frühlingswetter wird das hoffentlich nicht lang so sein :-))

Gruss: Christoph

Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Moin bO²gie,

irgendwie muss ich da was verpasst haben. Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit nur noch sporalischer Mitleser in diesem Forum war (ich gelobe Besserung!).

Aber zu lesen, dass du wieder in einer glücklichen Beziehung und auch noch Vater (von Zwillingen???) geworden bist, läßt mich meine momentane Depri-Phase vergessen.

Herzlichen Glückwunsch aus Rendsburg.

Da ich scheinbar nicht der Einzige bin, der von dieser Nachricht überrascht wurde, bleibt die Hoffnung auf ein paar aufklärende Sätze (nö, nicht die aus Draht) von dir.

Sieht so aus, als wärst du deine Minigitarren in absehbarer Zeit los ;-)

Alles Gute für die ganze Familie!
Kai-Peter


Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Moinmoin bO²gie!

Das ist ja ein Freude! Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und alles Gute. Habs im anderen Thread erst jetzt gelesen, ging da etwas unter.

Bald werden die beiden kleinen bA²bies gewiss gestärkt durch Labskausbrei ihr ersten Slideröhrchen zum Spielen bekommen. ;o)

doppelclampf on

Yeti

Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Ähm, lieber hier noch mal!

: Moin moin!
:
: Mensch wie schnell Du das alles machst!
: Hab Dir noch nicht mal zu Deiner Ersten (und eigenen!)gratuliert, ist ja auch erst knapp 4 Monate her, da sind schon die nächsten zwei da!
: Naja, aber ist ja klar, was ist eine Tochter, gegen "Söhne" im Doppelpack! Die muß man wirklich nicht einmal ansehen und angeben braucht man mit ihr auch nicht!
: Fang mal wieder an nachzudenken, was Du so alles verzapfst! Also ich finde Deine Tochter jedenfalls zuckersüß und frag mich, wie Du ihr das mal irgendwann erklären willst!
:
: Mit Gruß an Tochter und deren Mutter
: (hoffentlich Dein)
: Gewissen

Re: (Nachwuchssorgen) Danke liebes *Gewissen*

Ach, mein liebes anonymes *Gewissen* -


: : Hab Dir noch nicht mal zu Deiner Ersten (und eigenen!)gratuliert, ist ja auch erst knapp 4 Monate her, da sind schon die nächsten zwei da!


es ist rührend, wie wenig Ahnung du von meinem Leben hast und noch viel rührender wie du um Öffentlichkeit heischt. Sei's dir unbenommen.

Du magst aber verzeihen, das ich dir, ausser diesem Dank, keine weitere Aufmerksamkeit widme? Falscher Ort, falsche Zeit. Und darum einfach Danke das du dich mal gemeldet hast. So ein Gewissen hat ja manchmal was.

slide on ...
bO²gie

... um das ganze kurz mal auf Schicksalsromanheftchen Größe runterzuschrauben: es gab die Vermutung das Travis & Leo eventuell einen anderen Erzeuger haben könnten. Ehrlichgesagt war mir das egal. Der Zufall hat's einfach so gewollt das die beiden mir dermassen ähnlich sehen, das selbst dieser Zweifel für die Katz ist. Tut mir ja leid, liebes *Gewissen*, das ich dir diese Freude nicht machen konnte...


Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Hallo liebes anonymes Gewissen,

ich finde, dass Du Dir hier definitiv die falsche Plattform gesucht hast, um Deine private Auseinandersetzung mit bOOgie zu führen. Ausserdem ist es ziemlich feige, aus der (vermeindlichen) Anonymität hinaus mal eben (vermeindlichen) Dreck zu schmeissen.
Das ist tatsächlich - wie Falk es treffend schrieb - Privatfernsehentalkshowniveau.

Tom

Re: (Nachwuchssorgen) Danke liebes *Gewissen*

Nochmal moin!
:
: ... um das ganze kurz mal auf Schicksalsromanheftchen Größe runterzuschrauben: es gab die Vermutung das Travis & Leo eventuell einen anderen Erzeuger haben könnten. Ehrlichgesagt war mir das egal. Der Zufall hat's einfach so gewollt das die beiden mir dermassen ähnlich sehen, das selbst dieser Zweifel für die Katz ist. Tut mir ja leid, liebes *Gewissen*, das ich dir diese Freude nicht machen konnte...

Du hast mich falsch verstanden! Es geht um deine Tochter nicht um deine Söhne! Ich entschuldige mich für die gesetzten "..."!
Wenn dieser Ort für die Glückwünsche zu den Zwillingen der richtige ist, ist er es auch für die zu deiner Tochter! Die ist dir jedenfalls 100%ig auch aus dem Gesicht geschnitten! Und "freuen" würde ich mich, wenn du sie auch akzeptierst!

Jetzt gebe ich Ruhe, liebe anderen Forumsteilnehmer nächstes Mal suche ich mir einen anderen Weg, versprochen!

Grüsse vom Gewissen



Re: (Nachwuchssorgen) Danke :-)

Hi, Sven.

Sorry, ich bin spät dran. Die Nachwuchsthreads liefen unter meinem Radar.


Schon irre, wo es einen manchmal hinträgt und wie man dort neu entdeckt, was man auch noch alles sein kann.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Herzlichen Glückwunsch.


Gruß,
groby
*

Re: (Nachwuchssorgen) Danke liebes *Gewissen*

... um das ganze kurz mal auf Schicksalsromanheftchen Größe runterzuschrauben: es gab die Vermutung das Travis & Leo eventuell einen anderen Erzeuger haben könnten. Ehrlichgesagt war mir das egal. Der Zufall hat's einfach so gewollt das die beiden mir dermassen ähnlich sehen, das selbst dieser Zweifel für die Katz ist. Tut mir ja leid, liebes *Gewissen*, das ich dir diese Freude nicht machen konnte...

Au ja, bO²gie, eine solche Geschichte kenne ich auch :-))

Heute ist sie 14, und es ist nicht zu leugnen, dass sie meine Tochter ist. Obwohl ich auch die ersten Jahren deutliche Zweifel hatte, was ihre Entstehung und das Umfeld zur damaligen Zeit anging.

Rainer