Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem man sowas komfortabel schreiben kann. Momentan mach ich das in LaTeX, WYSIWYG wäre aber besser.
Danke schon mal!
Tobi M:
Übersicht
- (Sonstiges) Welches Programm kann das? - gestartet von TobiM 19. März 2005 um 14:34h
- Re: (Sonstiges) Welches Programm kann das?
- von
SerrArris
am 22. März 2005 um 14:48
- von
Oli
am 19. März 2005 um 15:18
- von
SerrArris
am 22. März 2005 um 14:48
Hallo,
ich seh da keine besonderen Schwierigkeiten; Word und/oder Open Office kennst du?
Gruß, Oli
ich seh da keine besonderen Schwierigkeiten; Word und/oder Open Office kennst du?
Gruß, Oli
Momentan mach ich das in LaTeX, WYSIWYG wäre aber besser.
Mal eine Frage: Wieso denn ein Programmwechsel, wenn du das Ganze schon techen kannst? Meine Empfehlung: Nimm Kile her, um dir das ganze schnell grafisch anzeigen zu lassen. Außerdem kann man damit ganz schön nach unbekannten Befehlen suchen. Ebenfalls empfehlenswert: Lyx, eine grafische Oberfläche für Tex - Damit hast du zwar noch immer kein WYSIWYG, aber über den Layout Komfort von LaTex gibt's normalerweise ja nichts zu mekkern.
Servus,
Markus
Mal eine Frage: Wieso denn ein Programmwechsel, wenn du das Ganze schon techen kannst? Meine Empfehlung: Nimm Kile her, um dir das ganze schnell grafisch anzeigen zu lassen. Außerdem kann man damit ganz schön nach unbekannten Befehlen suchen. Ebenfalls empfehlenswert: Lyx, eine grafische Oberfläche für Tex - Damit hast du zwar noch immer kein WYSIWYG, aber über den Layout Komfort von LaTex gibt's normalerweise ja nichts zu mekkern.
Servus,
Markus