Salve liebe Bürger,
alle - sagen wir mal - 10 Jahre bekomme ich so einen Motivationsschub und klemme mich hinter Sachen, von denen ich der Meinung bin, daß sie mich gitarristisch ein klitzekleines Stückchen weiterbringen.
Zur Zeit habens mir - wehe es gackert jetzt einer - die Spin Doctors angetan. Abseits der üblichen Verdächtigen finde ich aber in dem Schuber alter Musikzeitschriften, die ich aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen mal angehäuft habe, leider nichts.
Nun könnte ich mich natürlich hinsetzen und den Kram heraushören, nur ist es a) zum Teil schon wirklich schwierig, was der da spielt und b) transkribiert man ja in der Regel entsprechend der eigenen Möglichkeiten. Das wär ja nicht Sinn der Sache.
Also, falls jemand ein Tabbook zu "Pocket Full OF Kryptonite" oder "Turn It Upside Down" rumzuliegen hätte - ich würde mich freuen, es mir leihen zu dürfen.
Im Gegenzug hätte ich leider nur zwei Tabbooks zu bieten ( ich war nie sonderlich lernfreudig, was Fremdkomposition, die über A, D & E hinausgehen betrifft), aber die gebe ich dann mit umso grösserer Freude ;-.)
Liebe Grüsse
::alex
Übersicht
- (Literatur) - gestartet von hanky 18. März 2005 um 19:59h
- Re: (Literatur)
- von
Slowhand
am 18. März 2005 um 20:28
- Re: (Literatur) Tab Books - sapperlotkrutzifixnochomoi kT
- von
hanky
am 18. März 2005 um 20:00
- Re: (Literatur)
- von
Slowhand
am 18. März 2005 um 20:28
nanani nanana
Hallo,
kein Buch, aber immerhin eine korrekte Power Tab Version von 'Two Princes' findest du hier:
http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,7203
Nettes Riff..
: Salve liebe Bürger,
:
: alle - sagen wir mal - 10 Jahre bekomme ich so einen Motivationsschub und klemme mich hinter Sachen, von denen ich der Meinung bin, daß sie mich gitarristisch ein klitzekleines Stückchen weiterbringen.
:
: Zur Zeit habens mir - wehe es gackert jetzt einer - die Spin Doctors angetan. Abseits der üblichen Verdächtigen finde ich aber in dem Schuber alter Musikzeitschriften, die ich aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen mal angehäuft habe, leider nichts.
:
: Nun könnte ich mich natürlich hinsetzen und den Kram heraushören, nur ist es a) zum Teil schon wirklich schwierig, was der da spielt und b) transkribiert man ja in der Regel entsprechend der eigenen Möglichkeiten. Das wär ja nicht Sinn der Sache.
:
: Also, falls jemand ein Tabbook zu "Pocket Full OF Kryptonite" oder "Turn It Upside Down" rumzuliegen hätte - ich würde mich freuen, es mir leihen zu dürfen.
:
: Im Gegenzug hätte ich leider nur zwei Tabbooks zu bieten ( ich war nie sonderlich lernfreudig, was Fremdkomposition, die über A, D & E hinausgehen betrifft), aber die gebe ich dann mit umso grösserer Freude ;-.)
:
: Liebe Grüsse
: ::alex
kein Buch, aber immerhin eine korrekte Power Tab Version von 'Two Princes' findest du hier:
http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,7203
Nettes Riff..
: Salve liebe Bürger,
:
: alle - sagen wir mal - 10 Jahre bekomme ich so einen Motivationsschub und klemme mich hinter Sachen, von denen ich der Meinung bin, daß sie mich gitarristisch ein klitzekleines Stückchen weiterbringen.
:
: Zur Zeit habens mir - wehe es gackert jetzt einer - die Spin Doctors angetan. Abseits der üblichen Verdächtigen finde ich aber in dem Schuber alter Musikzeitschriften, die ich aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen mal angehäuft habe, leider nichts.
:
: Nun könnte ich mich natürlich hinsetzen und den Kram heraushören, nur ist es a) zum Teil schon wirklich schwierig, was der da spielt und b) transkribiert man ja in der Regel entsprechend der eigenen Möglichkeiten. Das wär ja nicht Sinn der Sache.
:
: Also, falls jemand ein Tabbook zu "Pocket Full OF Kryptonite" oder "Turn It Upside Down" rumzuliegen hätte - ich würde mich freuen, es mir leihen zu dürfen.
:
: Im Gegenzug hätte ich leider nur zwei Tabbooks zu bieten ( ich war nie sonderlich lernfreudig, was Fremdkomposition, die über A, D & E hinausgehen betrifft), aber die gebe ich dann mit umso grösserer Freude ;-.)
:
: Liebe Grüsse
: ::alex