Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) ...es hört nicht auf - gröhl!

Nach meinem ersten Lacher finde ich die Seite inzwischen nur noch zum Kotzen.
Erstens wird hier suggeriert, daß man ja musikalisch jeden Scheiß verkaufen kann, wenn er nur diese subliminalen Botschaften enthält. Qualität der Musik ist also völlig egal.
Zweitens wird hier Leuten das Geld für etwas aus der Tasche gezogen, was IMHO nicht funktionieren kann, und zwar ist der Geldbetrag, den man hier zahlen soll, wirklich kein Pappenstiel: 2500€ oder 4000 sfr!
Also, das finde ich wirklich nicht mehr lustig.

Johannes

noch was

Und das beste ist die Begründung, warum man hier 5000 Eier auf den Tisch legen soll:
"Was sind die Gründe für die hohen Anschaffungskosten:

Ich würde es so vergleichen: wenn Ihnen jemand das Geheimnis "Wie fliegt David Copperfield durch die Lüfte" zum Verkauf anbietet, und dies zu einem Unkostenbeitrag von 100 Dollar, würden Sie sich sicher fragen, "für so wenig Geld ein so grosses Geheimnis, da muss was faul sein". Entweder ist das ein Scharlatan oder ein Spinner. Wenn Ihnen jemand für 1`000`000 Dollar dieses Geheimnis zum Verkauf anbietet, stellt sich die Frage,"für so viel Geld, da muss was dran sein". Break-Even ist kein Scharlatanprodukt. Wir haben 4 Jahre dazu investiert, das angebotene Produkt intensiv auszutesten. Und es funktioniert bestens."

Da bleibt mir die Luft weg.

Johannes

Luftweg

Hi Johannes,

: Und das beste ist die Begründung, warum man hier 5000 Eier auf den Tisch legen soll:
: [...]

Liest sich plausibel. ;-)

: Da bleibt mir die Luft weg.

Wieso, ist doch bloß konsequent angewandte Frechheit. Aber bei dem Gedanken, daß solche Leute sich einen 300SEL ;-> leisten können und unsereins noch nichtmal das Geld für ne Dicke Talkamera zusammengekratzt bekommt, kanns einem schon auf die Atemwege schlagen...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Luftweg

Ich habe übrigens zu dem Thema gerade eine Mail an G&B geschrieben, schließlich geht der Link ja von ihrer Homepage aus - bin mal gespannt, was die so zu ihrem Anzeigenkunden sagen...

Johannes