Hallo Leute !
während ich hier mal wieder Beiträge durchhöre und Kommentare schreibe, sitzt mein Sohnemann über seinen Physikhausaufgaben.
Und da habe ich Nullo-Ahnung von....
Meine Frau sagt immer: Nun helf doch dem Jung mal....oder gib dir wenigstens Mühe.... und ich sag immer, hab ich doch keine Ahnung von. Und ehrlich gesagt, kritikwürdig daran ist höchstens die Tatsache, dass ich davon auch keine Ahnung mehr haben will.....
Gibts hier also irgendjemand, der sowas locker aus'm Ärmel schüttelt und den wir dann - gelegentlich mal per email nerven dürfen....
Könnte mich mit recht passablen Italienisch-Kenntnissen revanchieren (das lerne ich nämlich seit knapp drei Jahren ziemlich intensiv, weil, davon will ich jetzt nämlich noch Ahnung haben.....)
Grüße
Uli. M
Übersicht
- (Sonstiges) Physik 11. Klasse ? - gestartet von muelrich 12. März 2005 um 15:18h
- Re: (Sonstiges) Physik 11. Klasse ?
- von
saidy
am 14. März 2005 um 17:54
- von
muelrich
am 14. März 2005 um 18:26
- von
Johannes
am 14. März 2005 um 18:33
- von
muelrich
am 14. März 2005 um 18:59
- von
Johannes
am 15. März 2005 um 09:50
- von
muelrich
am 15. März 2005 um 10:55
- von
the stooge
am 15. März 2005 um 11:49
- von
hanky
am 15. März 2005 um 11:53
- von
hanky
am 15. März 2005 um 11:53
- von
the stooge
am 15. März 2005 um 11:49
- von
muelrich
am 15. März 2005 um 10:55
- von
Johannes
am 15. März 2005 um 09:50
- von
muelrich
am 14. März 2005 um 18:59
- von
Johannes
am 14. März 2005 um 18:33
- von
muelrich
am 14. März 2005 um 18:26
- von
RENE
am 13. März 2005 um 13:04
- von
muelrich
am 13. März 2005 um 16:33
- von
muelrich
am 13. März 2005 um 16:33
- von
saidy
am 14. März 2005 um 17:54
Hiho, na dann schicke mal die Physikfragen an meene eMAil Adresse.
René
: Hallo Leute !
:
: während ich hier mal wieder Beiträge durchhöre und Kommentare schreibe, sitzt mein Sohnemann über seinen Physikhausaufgaben.
:
: Und da habe ich Nullo-Ahnung von....
: Meine Frau sagt immer: Nun helf doch dem Jung mal....oder gib dir wenigstens Mühe.... und ich sag immer, hab ich doch keine Ahnung von. Und ehrlich gesagt, kritikwürdig daran ist höchstens die Tatsache, dass ich davon auch keine Ahnung mehr haben will.....
:
: Gibts hier also irgendjemand, der sowas locker aus'm Ärmel schüttelt und den wir dann - gelegentlich mal per email nerven dürfen....
: Könnte mich mit recht passablen Italienisch-Kenntnissen revanchieren (das lerne ich nämlich seit knapp drei Jahren ziemlich intensiv, weil, davon will ich jetzt nämlich noch Ahnung haben.....)
:
: Grüße
: Uli. M
René
: Hallo Leute !
:
: während ich hier mal wieder Beiträge durchhöre und Kommentare schreibe, sitzt mein Sohnemann über seinen Physikhausaufgaben.
:
: Und da habe ich Nullo-Ahnung von....
: Meine Frau sagt immer: Nun helf doch dem Jung mal....oder gib dir wenigstens Mühe.... und ich sag immer, hab ich doch keine Ahnung von. Und ehrlich gesagt, kritikwürdig daran ist höchstens die Tatsache, dass ich davon auch keine Ahnung mehr haben will.....
:
: Gibts hier also irgendjemand, der sowas locker aus'm Ärmel schüttelt und den wir dann - gelegentlich mal per email nerven dürfen....
: Könnte mich mit recht passablen Italienisch-Kenntnissen revanchieren (das lerne ich nämlich seit knapp drei Jahren ziemlich intensiv, weil, davon will ich jetzt nämlich noch Ahnung haben.....)
:
: Grüße
: Uli. M
Hi !
Danke für das Angebot.
Nach drei Stunden tüffteln hat mein Sohn es hinbekommen.
Wenns demnächst mal nicht klappen sollte, wirst Du ein mail von julius@ivg-mueller.de erhalten.
Hab dem Jung aber gesagt, dass er das nicht überstrapazieren sollte.....
Grüße
Uli M.
Danke für das Angebot.
Nach drei Stunden tüffteln hat mein Sohn es hinbekommen.
Wenns demnächst mal nicht klappen sollte, wirst Du ein mail von julius@ivg-mueller.de erhalten.
Hab dem Jung aber gesagt, dass er das nicht überstrapazieren sollte.....
Grüße
Uli M.
Hallöchen :-)
mein Sohn Andy ist auch in der 11. Klasse und hat die Naturwissenschaften sowas von gern. Wenn du wiedermal ein Problemchen hast, kannst du ruhig anfragen!
Er hat so manches mal in englisch Hilfe nötig...vielleicht kann ja da dein Sohn..... ;-)
hzl. Saidy :-)
mein Sohn Andy ist auch in der 11. Klasse und hat die Naturwissenschaften sowas von gern. Wenn du wiedermal ein Problemchen hast, kannst du ruhig anfragen!
Er hat so manches mal in englisch Hilfe nötig...vielleicht kann ja da dein Sohn..... ;-)
hzl. Saidy :-)
Danke, Sohnemann wird sich melden und seine Email-adresse mal durchgeben.
Übrigens: es gibt noch Hoffnung für die Jugend.
Denn was hörte ich, als ich in sein Zimmer kam: Raging Honkies.
Der Jung hat Geschmack ! Naja, die CD hat er ja auch von mir....*g*
Grüße Uli M.
Übrigens: es gibt noch Hoffnung für die Jugend.
Denn was hörte ich, als ich in sein Zimmer kam: Raging Honkies.
Der Jung hat Geschmack ! Naja, die CD hat er ja auch von mir....*g*
Grüße Uli M.
:
: Übrigens: es gibt noch Hoffnung für die Jugend.
Kann ich bestätigen :-) Meine Stieftochter hat kürzlich Nirvana entdeckt...
Schöne Grüße!
Johannes
Das hab ja noch nicht mal ich geschafft..... ;-)
Grüße Uli M.
Grüße Uli M.
: Das hab ja noch nicht mal ich geschafft..... ;-)
:
: Grüße Uli M.
Das habe ich auch nicht selber geschafft. Der Nachbarsjunge war's. Der hat ihr auch die Ärzte und AC/DC nahegebracht. Ich habe nur die CD zur Verfügung gestellt. :-)
Viele Grüße,
Johannes
:
: Grüße Uli M.
Das habe ich auch nicht selber geschafft. Der Nachbarsjunge war's. Der hat ihr auch die Ärzte und AC/DC nahegebracht. Ich habe nur die CD zur Verfügung gestellt. :-)
Viele Grüße,
Johannes
Sorry, das meinte ich ganz anders:
Ich habe nämlich Nirvana bis heute nicht für mich selber entdeckt, weil Grunge kann ich null mit anfangen.
Ist - wie gesagt, Geschmacksache - weder was für den Kopf noch für den Bauch, jedenfalls icht für meinen.....
Grüße Uli M.
Ich habe nämlich Nirvana bis heute nicht für mich selber entdeckt, weil Grunge kann ich null mit anfangen.
Ist - wie gesagt, Geschmacksache - weder was für den Kopf noch für den Bauch, jedenfalls icht für meinen.....
Grüße Uli M.
weil Grunge kann ich null mit anfangen.
: Ist - wie gesagt, Geschmacksache - weder was für den Kopf noch für den Bauch, jedenfalls icht für meinen.....
Hast Du "Clerks" (Deutsch: Die Ladenhüter) gesehen? Das könnte sich dann ändern. Und wenn nicht: trotzdem schöner Film.
Schöne Grüße, Mathias
: Ist - wie gesagt, Geschmacksache - weder was für den Kopf noch für den Bauch, jedenfalls icht für meinen.....
Hast Du "Clerks" (Deutsch: Die Ladenhüter) gesehen? Das könnte sich dann ändern. Und wenn nicht: trotzdem schöner Film.
Schöne Grüße, Mathias
: Hast Du "Clerks" (Deutsch: Die Ladenhüter) gesehen? Das könnte sich dann ändern. Und wenn nicht: trotzdem schöner Film.
Huhu Mathias,
Kevin Smith ist eh ein GANZ ein GROSSER!
Spätestens seit Dogma.
Liebe Grüsse
::alex
Huhu Mathias,
Kevin Smith ist eh ein GANZ ein GROSSER!
Spätestens seit Dogma.
Liebe Grüsse
::alex