Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Streßbrett) Ich ziehe um.

liebes volk,

egal, ob's interessiert oder nicht - ich erzähl's euch trotzdem: im zuge der vermarktung meines ausgedienten warwick-streßbrettes habe ich noch mal ein foto des selben geknipst, welches ich euch nicht vorenthalten will. (das satte gelb des dod 250 sieht einfach zu gut aus.)

ich war gezwungen, mir das größere modell zu besorgen (genau so eins, wie friedlieb hat) schließlich wollte ich mich nicht zwischen dod und td-1 custom entscheiden müssen, und der alte a/b-schalter sollte ja auch noch mit rauf. jedenfalls bin ich gerade dabei, die teile auf dem neuen brett zu montieren. das hat so'n bißchen was von "in-'ne-größere-wohnung-umziehen" - an den vielen platz muß man sich erst mal gewöhnen ;-)).

gruß falk

Re: (Streßbrett) Ich ziehe um.

Hallo falk,

mach dir keine Sorgen, es ist wirklich wie mit einer größeren Wohnung. Es dauert nicht lange und man hat einfach zuwenig Platz.

Ich habe heute meinen Warwick Rockstand bekommen. Zwei Gitarren ziehen ins Nebenzimmer um, bleiben aber in Reichweite. Außerdem hängen jetzt zwei andere Gitarren (greifbar) an der Wand. Ich habe hier auf einmal Platz und vier leere Gitarrenständer.

Habe ich schonmal gesagt, dass mich leere Gitarrenständer immer ganz nervös machen? Außerdem suche ich eine hübsche Paula junior in tv-yellow mit doublecutaway und nur einem Pickup ohne den doofen Schriftzug Gibson auf der Kopfplatte.

Aber das am Rand.

Gruß

Matthias