Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) DANKE!!!

Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?

Re: (Aussensaiter) DANKE!!! Nix für ungut! Biete Dir Bronco noch günstiger!!!

Hi Thorsten!

Du kannst gern meinen gut eingespielten Fender-Bronco Amp für DM 250,- frei Haus haben! Wie Loriot schon immer sagt: "Sie bekommen ihn originalverpackt!" Incl. Anglo-Manual! Das Ding ist klasse, ich brauch es nur nicht mehr so dringend!

Also, ich schick Dir den Amp, und dann überweist Du mir das Geld!!

Wehe nicht!!!! ;-)=)

ascreek@bigfoot.de

Yeti

: Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?


Fender Bronco ist nicht gleich Fender Bronco

Ach, Du meintest einen Bronco Bass!!!!!

Ich nahm an, den Bronco-Amp

POD on

Doof-Yeti ;-)


: Hi Thorsten!

: Du kannst gern meinen gut eingespielten Fender-Bronco Amp für DM 250,- frei Haus haben! Wie Loriot schon immer sagt: "Sie bekommen ihn originalverpackt!" Incl. Anglo-Manual! Das Ding ist klasse, ich brauch es nur nicht mehr so dringend!

: Also, ich schick Dir den Amp, und dann überweist Du mir das Geld!!

: Wehe nicht!!!! ;-)=)

: ascreek@bigfoot.de

: Yeti


: : Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?


Re: Und überhaupt ... so′n Ding ohne Röhren ...

: Ein Exklusiv-Interview mit Jimi Hendrix wär prima ...

DA MUSST DU WEITER UNTEN ANFRAGEN, DU NARR!

: (Ey, Moment mal - laut der 10 Gebote soll man nicht lügen - Du heißt doch gar nicht Jehova!!!)
HÖRMAL, WAS, GLAUBST DU, HAT MOSES WOHL DIE GANZE ZEIT AUF DEM BERG GETRIEBEN?! DENKST DU, ICH HÄTTE MIR WIRKLICH DIE MÜHE GEMACHT, DEN GANZEN SCHMONSENS IN STEINTAFELN ZU KRAKELN? ICH HÄTTE DAS INTERNET SCHON FRÜHER ERSCHAFFEN KÖNNEN, WENN MIR DIESE "GEBOTE" SO WICHTIG WÄREN!!

(Aussensaiter) Re: (Aussensaiter) DANKE!!! Nix für ungut! Biete Dir Bronco noch günstiger!!!

Hi Yeti!

Danke für dein Angebot!!
Melde mich, wenn ich mich entschieden habe!

Thorsten

: Hi Thorsten!

: Du kannst gern meinen gut eingespielten Fender-Bronco Amp für DM 250,- frei Haus haben! Wie Loriot schon immer sagt: "Sie bekommen ihn originalverpackt!" Incl. Anglo-Manual! Das Ding ist klasse, ich brauch es nur nicht mehr so dringend!

: Also, ich schick Dir den Amp, und dann überweist Du mir das Geld!!

: Wehe nicht!!!! ;-)=)

: ascreek@bigfoot.de

: Yeti


: : Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?


Re: (Aussensaiter) Re: (Aussensaiter) hab Dich falsch verstanden.

Hi Thorsten,

ich hatte Dich glaub ich falsch verstanden: Du suchst wohl einen Bronco-Bass und ich hab einen Bronco-15W-Tweed-Guitar-Übungsamp.

Oder?

Yeti


: Hi Yeti!

: Danke für dein Angebot!!
: Melde mich, wenn ich mich entschieden habe!

: Thorsten

: : Hi Thorsten!

: : Du kannst gern meinen gut eingespielten Fender-Bronco Amp für DM 250,- frei Haus haben! Wie Loriot schon immer sagt: "Sie bekommen ihn originalverpackt!" Incl. Anglo-Manual! Das Ding ist klasse, ich brauch es nur nicht mehr so dringend!

: : Also, ich schick Dir den Amp, und dann überweist Du mir das Geld!!

: : Wehe nicht!!!! ;-)=)

: : ascreek@bigfoot.de

: : Yeti

:
: : : Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?


Re: (Aussensaiter) Re: (Aussensaiter) hab Dich falsch verstanden.

Hi Yeti!

Jo, du hast mich falsch verstanden! Suche einen Bronco Bass! Trotzdem danke.

Thorsten


: Hi Thorsten,

: ich hatte Dich glaub ich falsch verstanden: Du suchst wohl einen Bronco-Bass und ich hab einen Bronco-15W-Tweed-Guitar-Übungsamp.

: Oder?

: Yeti

:
: : Hi Yeti!

: : Danke für dein Angebot!!
: : Melde mich, wenn ich mich entschieden habe!

: : Thorsten

: : : Hi Thorsten!

: : : Du kannst gern meinen gut eingespielten Fender-Bronco Amp für DM 250,- frei Haus haben! Wie Loriot schon immer sagt: "Sie bekommen ihn originalverpackt!" Incl. Anglo-Manual! Das Ding ist klasse, ich brauch es nur nicht mehr so dringend!

: : : Also, ich schick Dir den Amp, und dann überweist Du mir das Geld!!

: : : Wehe nicht!!!! ;-)=)

: : : ascreek@bigfoot.de

: : : Yeti

: :
: : : : Vielen Dank an Euch, Matthias, Tom, Bernd, Eric, Pepe und The Stoge für eure Tips und Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen! :-) Den Fender Bronco könnte ich für 300,- neu bekommen. Reicht vorerst ein 'Taschenverstärker' mit 3-6W?