Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) weitere Info zu "noch′n Vorschlag"

Hallo Aussensaiter,
hier noch'n paar Infos zu dem "mietbaren Hof":
- zuerst die unangenehme Nachricht, der "Saloon" kostet pro Tag 450,- + einmalige Reinigungsgebühr von 50,- DM. Zitat vom Besitzer: wenn Ihr das 3 Tage haben wollt könn' ma über den Preis schon reden. Die Frage ist natürlich ab Samstag oder ab Freitag??
Nun die schöneren:
- es gibt ausreichend Wasch/ Duschgelegenheiten.
- die Getränke und auch Essen können vom Herrn Hauser = "Vermieter" organisiert werden, man muß nur vorher Bescheid sagen. Preise z.B. 1 Maß Bier/Weißbier/Radler 9,- DM; 0,33 Spezi/Cola/Limo 3,- DM; Essen können Würstl, Schnitzel, Schweinebraten, Grillteller, Wurstsalat etc.. geordert werden, Preise müssten je nach Abnahmemenge ausgehandelt werden. Es ist aber nicht zwingend, es kann das Catering auch selbst organisiert werden.
- 2 Gehminuten entfernt ist der hofeigene Baggersee zum Schwimmen - dort kann auch gezeltet werden.
- Schlafgelegenheit, wie schon erwähnt, auch im Saloon.
- Radau kann rund um die Uhr gemacht werden.

Ich hab' 'n Bild von dem Hof, werd' versuchen den einzuscannen nur veröffentlichen kann ich das nicht, kann ich das (Interesse vorausgesetzt) jemand von Euch mailen, der das dann ins Forum setzt?

Noch Fragen???

Gruß
Klaus

Re: (Session) weitere Info zu "noch′n Vorschlag"

Hi Klaus,

ersma: klasse Vorschlag :-)))) Nur wie nennen wir's dann - Bauernbayernpower? Bayernbauerpower? Powerbauerbayern? Bayernpowerbauern? :-))))

Von wegen Bild: Mail das Bild an webmaster@aussensaiter.de - ich bau's dann ein.

Von wegen Zeitplan: Ich persönlich tendiere stark in die Richtung ab Freitag - die Zeit geht nämlich immer dermaßen schnell rum, daß ein Tag (bzw. eine Nacht) eigentlich viel zu kurz is.

Was den Preis angeht - tja, da kommts halt auch drauf an, wieviele Leute kommen - aber wenn man bedenkt, daß die Übernachtung ja nix kostet, relativiert sich das ja alles etwas. Aber mal hören, was der Rest so meint.

Bis denn und her mit dem Bild

Gruß

Oly

klingt gut...

Ich schließe mich dem an, was Oly und Bernd schon gesagt haben. Ich würde auch sagen, auf jeden Fall am Freitag schon anfangen und warmspielen.
Was die Verpflegung angeht, sollte man allerdings auch an die Vegetarier unter uns denken. Ich selbst bin öfter mal eine fleischfressende Pflanze, aber ich glaube, das ist nicht bei allen hier so...

Johannes

Re: (Session) eigentlich ist alles gebongt...

: Bleib dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...weil wir jetzt aktiv werden müssten. D.h. ich brauch' zuerst einen oder zwei Termine, dann muß man schauen ob der Saloon zu den Terminen frei ist, dann sollte man sich zwecks Verpflegung einig sein, dann kommt natürlich das unangenehmste - die Bezahlung.
Natürlich bin ich bereit bis zu einem gewissen Betrag in Vorleistung zu gehen, aber allein vorfinanzieren möchte ich nicht. Vorschlag: wenn unser Termin steht und der Hausler auch bestätigt sollte auch eine verbindliche Teilnehmerliste verfügbar sein, die dann ihren Aneil an mich überweisen und ich dann den Hauser bezahle. Sollten's mehr Teilnehmer werden, bekommt dann jeder den anteilsmäßigen Überschuß bei der Session ausgehändigt.
zum Termin: meiner Meinung nach sollten wir den Termin eher zum Frühjahr 2001 hin ins Auge fassen da a) ich das nächste freie Wochenende erst am 21. Oktober habe (bin halt Musiker :))) (bitte keine Witze über Musiker vs. Schlagzeuger) und wir spielen überwiegend am Wochenende) und b) der Hausler auch schon für diese Saison ziemlich ausgebucht ist (ehrlich - keine Schutzbehauptung).
Gruß
Klaus
PS: Oly, die Scannerei hab ich angeleiert (in unserer Abteilung gibt's keinen), wird wohl bis morgen dauern.
Für alle die's interessiert die Adresse der Bayernpowersession
Hausler-Hof
Garchinger Weg 72
85399 Hallbergmoos-Süd
Tel 0811/18 30
Fax 0811/98 29 81

wenn schon, denn schon!

Moin aus dem I-Cafe!

Also, wenn naechstes Fruehjahr, und drei tage finde ich och nich zuviel, dann aber doch auch ueber Ostern, oder? Dann wuessten wir zumindest, dass wir dann frei haben, und nur sehr wenige werden kurzfristig ueber die feiertage arbeiten muesse. Mit Sess dabei etc. koennen auch Familienmitglieder sich Wohlfuehlen, also?

Mir ist eher die Frage - soll es dann dieses Jahr gar keine session geben? Das faende zu schade, kann aber aus bekannten Gruenden wenig beitragen

ullli

gut Ton den eifrigen!!!

Re: wenn schon, denn schon! - Oly calling ...

Hi bO²gie ent ohl ßie assers,

also mit die Rockersleut' - das war etwas blöde :-(

Nach zwei völlig verregneten Open-Air Tagen, mit dem entsprechend miesen Zuschauerzuspruch, will ich ersma noch 'n paar Tage in's Land gehen lassen, bevor ich die Jungs ansprech' - aber ich bin noch dran.

Auster is grade in Urlaub, aber wenn's meine Zeit zuläßt (momentan is' hier im Geschäft grad' der große Stress), werd' ich mir den Laden mal angucken.

Buysevai - auch wenn die Bauernbayernpower erst näxtes Jahr klappen sollte, spricht natürlich NICHTS gegen eine Session noch in diesem Jahr.

Bis denn

Oly