Moin Leutz,
aufgrund eines TV-Tipps hab ich mir gerade die neue von Paul Anka geholt, "Rock Swings"! Ein echter Ohrenschmaus für jeden, der Swing mag.
Für mich die besten Stücke darauf: "Wonderwall" "Its a sin" und "Hello".
Hört mal rein, z.B. bei Amazon.
Gruß Waufel
Übersicht
- CD-Tipp) Rock Swings - gestartet von Waufel 7. März 2005 um 16:28h
- Re: CD-Tipp) Rock Swings
- von
muelrich
am 7. März 2005 um 17:18
- von
highseppl!
am 7. März 2005 um 21:40
- von
highseppl!
am 7. März 2005 um 21:40
- von
the stooge
am 7. März 2005 um 17:03
- von
muelrich
am 7. März 2005 um 17:18
die neue von Paul Anka geholt, "Rock Swings"! Ein echter Ohrenschmaus für jeden, der Swing mag.
: Für mich die besten Stücke darauf: "Wonderwall" "Its a sin" und "Hello".
Mojn Waufel,
Die ist supergeil, nicht wahr? Hier auf RadioEins war sie CD der Woche, gestern habe ich EVHs "Jump" gehört und mich bepisst vor Lachen. Hätte ich dem alten Witwentröster gar nicht zugetraut. So wenig wie "Jump", ein gutes Stück zu sein. Das merkt man nämlich erst jetzt. Fehlt nur noch Brian Setzer an der Gitarre.
Schöne Grüße, Mathias
: Für mich die besten Stücke darauf: "Wonderwall" "Its a sin" und "Hello".
Mojn Waufel,
Die ist supergeil, nicht wahr? Hier auf RadioEins war sie CD der Woche, gestern habe ich EVHs "Jump" gehört und mich bepisst vor Lachen. Hätte ich dem alten Witwentröster gar nicht zugetraut. So wenig wie "Jump", ein gutes Stück zu sein. Das merkt man nämlich erst jetzt. Fehlt nur noch Brian Setzer an der Gitarre.
Schöne Grüße, Mathias
Hi !
hab den "witwentröster im TV gesehen und war eher skeptisch, ob man sich das Album kaufen muss, denn die gleiche Chose gibt es ja schon von einem anderen Witwentröster:
Pat Boone - In a metal mood / No more Mr. nice guy von 1997
aber mit Spitzenbesetzung, Spitzentiteln und obergeilen Bläsersatzen.
Nähere Infos bei mir erfragen
Grüße muelrich
hab den "witwentröster im TV gesehen und war eher skeptisch, ob man sich das Album kaufen muss, denn die gleiche Chose gibt es ja schon von einem anderen Witwentröster:
Pat Boone - In a metal mood / No more Mr. nice guy von 1997
aber mit Spitzenbesetzung, Spitzentiteln und obergeilen Bläsersatzen.
Nähere Infos bei mir erfragen
Grüße muelrich