Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

TV: Gram Parsons

Liebe Aussensaiter!

Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr
"Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.

Gruss
Micha

Re: TV: Gram Parsons

Habe ich gestern auch entdeckt. Ich kenne Gandulf Hennig noch von seiner Band Norrin Radd, hatte 2001 mal einen echt strangen Gig mit ihm in Hoyersweda (Pedal-Steel). Er hat ne echte Gram Parsons-Macke, der Film soll aber ziemlich gut sein, wie man so hört...

MAddin

: Liebe Aussensaiter!
:
: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr
: "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
:
: Gruss
: Micha

Moin Rodi -

: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.

danke nochmal für diesen Tipp. Der Wecker ist schon gestellt. Dummerweise mag mein Videorecorder nicht mehr.

slide on ...
bO²gie

NP: Townes Van Zandt | Dead Flowers

Ist "Grand Theft Parsons" eigentlich jemals in Deutschland gelaufen?

Kleiner Indie-Film des letzten Jahres, der, leicht umgeschrieben, die famose Geschichte erzaehlt, wie Gram's Roadmanager & Freund Phil Gram's Leiche geklaut hat, um sie dem Wunsch des verstorbenen folgend in der Wueste zu verbrennen...

War ein schoener Abend im Kino!

gut Ton!
ullli