Liebe Aussensaiter!
Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr
"Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
Gruss
Micha
Übersicht
- TV: Gram Parsons - gestartet von Michael_R 2. März 2005 um 10:01h
- Re: TV: Gram Parsons
- von
bO²gie
am 6. März 2005 um 18:02
- von
ullli
am 6. März 2005 um 18:23
- von
ullli
am 6. März 2005 um 18:23
- von
Martin Abend
am 2. März 2005 um 11:45
- von
bO²gie
am 6. März 2005 um 18:02
Habe ich gestern auch entdeckt. Ich kenne Gandulf Hennig noch von seiner Band Norrin Radd, hatte 2001 mal einen echt strangen Gig mit ihm in Hoyersweda (Pedal-Steel). Er hat ne echte Gram Parsons-Macke, der Film soll aber ziemlich gut sein, wie man so hört...
MAddin
: Liebe Aussensaiter!
:
: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr
: "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
:
: Gruss
: Micha
MAddin
: Liebe Aussensaiter!
:
: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr
: "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
:
: Gruss
: Micha
Moin Rodi -
: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
danke nochmal für diesen Tipp. Der Wecker ist schon gestellt. Dummerweise mag mein Videorecorder nicht mehr.
slide on ...
bO²gie
NP: Townes Van Zandt | Dead Flowers
: Sollte das Wochenende aus dem Ruder laufen, nicht verzagen - am Sonntag sendet das Bayerische Fernsehen um 23 Uhr "Fallen Angel - Gram Parsons" (Dokumentarfilm, GB/D 2004 Regie: Gandulf Hennig, 90 Minuten). Zum ersten Mal. Also: die Bandmaschinen rechtzeitig warmlaufen lassen.
danke nochmal für diesen Tipp. Der Wecker ist schon gestellt. Dummerweise mag mein Videorecorder nicht mehr.
slide on ...
bO²gie
NP: Townes Van Zandt | Dead Flowers
Ist "Grand Theft Parsons" eigentlich jemals in Deutschland gelaufen?
Kleiner Indie-Film des letzten Jahres, der, leicht umgeschrieben, die famose Geschichte erzaehlt, wie Gram's Roadmanager & Freund Phil Gram's Leiche geklaut hat, um sie dem Wunsch des verstorbenen folgend in der Wueste zu verbrennen...
War ein schoener Abend im Kino!
gut Ton!
ullli
Kleiner Indie-Film des letzten Jahres, der, leicht umgeschrieben, die famose Geschichte erzaehlt, wie Gram's Roadmanager & Freund Phil Gram's Leiche geklaut hat, um sie dem Wunsch des verstorbenen folgend in der Wueste zu verbrennen...
War ein schoener Abend im Kino!
gut Ton!
ullli