Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

C.Bux, Ben, Ih-Mehl-Sammlung, et al.

moin!

lieber c.bux, schau mal in der Boerser nach, es hat jemand reagiert ;-)

hatte nicht mal jemand eine maillist von den aussensaitern veroeffentlicht? Bin ja geweonlich extrem paranoid, aber only nick und adress faende ich sehr hilfreich, wie zum beispiel in diesem fall, da hat doch einer in der second hand boerse seine e-mail nicht angegeben, und dann erreicht man ihn so schlecht ;-)
vielleicht an einem nicht so prominenten Ort im Aussensaiter hinterlegen (bzw. ohne Link dahin, so wie es im Moment auch mit der Preisagentur laeuft...)

ullli@aussensaiter.de

(ist noch einfacher, gelle?! ;-))

ullli

hier!

high, clem, heute kriegst Du mal keinen auf die Muetze, denn ich erwarte gar nicht das jemand alle liest - schaffe ich ja selbst nicht...
Ben hat es halt mal irgendwo weiter unten veroeffentlicht,
bevor wir nicht wissen, ob es ueberhaupt sein soll, gibts halt keinen Link, und es ist auch noch nicht ganz so dolle. Anyway, take a look: Zum Beitrag | Bezugs-Posting | Diskussions-Übersicht

Re: What??

Hi C.B.!

Also wenn ich auf die Secondhnad-börse gehe, steht da bei mir eine Antwort auf dein Posting drin, mit folgender Aussage:

---------------
Welche Nobels-Leiste ist das? Interessant ist für mich nur die MF-2.

Was soll das SKB kosten? Wieviele Geräte passen drauf? Abmessungen? Sonstiges?

Gruß

Thorsten
---------------

Steht das bei dir nicht??

Gruß Benjamin

DEAR MISTER SINGING CLUB!

entschuldige, bin schwer von Verstand...
soll das heissen, Du hast ihm geantwortet, oder Du hast den Kram verkauft?
Wenn verkauft, dann sei doch so lieb und gib uns kurz laut, ok?!
Und wenn ich Deine e-mail Adresse naechstes mal im Posting finde, muessen wir nicht das schoene Forum mit solchen Technicschen Details tapezieren ;-))

gut Ton!
ullli