hallo!
kennt ihr das:
ihr baut euren ganzen muckekram daheim auf und nuddelt so bisje vor euch hin. aber irgendwas fehlt. egal welchen sound ihr aufruft: klingt alles schei*e. nach 1-2 stunden rumgurken und puls auf 180 denkt ihr euch : "wenns nicht gleich besser klingt dann hau ich meine klampfe gegen die wand!!!!!"
so gehts mir grad. keine motivation, alles klingt scheisse, ich bin mit allen gitarren irgendwie unzufrieden/die welt ist schlecht... was sonst ja nicht so ist. mir geht jetzt gerade mein ganzes equipment voll aufn sack. ich spiele seit ca'99 gitarre und habe das so noch nie empfunden. ich glaub ich fang wieder an blockflöte zu gurgeln..
wollt ich nur mal so loswerden.
gruss
Manuel
Übersicht
- generelle motivation - gestartet von Eddie 28. Februar 2005 um 13:26h
- Re: generelle motivation
- von
Raini
am 28. Februar 2005 um 13:41
- von
andi-o
am 28. Februar 2005 um 13:38
- von
Raini
am 28. Februar 2005 um 13:41
Hi Manuel,
das geht jedem ab und an so. Da hilft's, die Klampfe mal ein paar Tage im Koffer zu lassen, bis du wieder richtig heiss auf's Spielen bist. Dann spielen sich die Geigen besser, der Amp klingt wieder etc. pp. Manchmal kommt so ne Phase aber auch, wenn man ständig nur alleine im stillen Kämmerlein vor sich hindudelt. Dann hilt nur: Leute zum Mucken suchen!
Grüße,
Andi
das geht jedem ab und an so. Da hilft's, die Klampfe mal ein paar Tage im Koffer zu lassen, bis du wieder richtig heiss auf's Spielen bist. Dann spielen sich die Geigen besser, der Amp klingt wieder etc. pp. Manchmal kommt so ne Phase aber auch, wenn man ständig nur alleine im stillen Kämmerlein vor sich hindudelt. Dann hilt nur: Leute zum Mucken suchen!
Grüße,
Andi
Ahoi!
Trink zwei Bier - oder Tee - und greif zur akustischen.
Wird schon...
Gruss,
RainerT
Trink zwei Bier - oder Tee - und greif zur akustischen.
Wird schon...
Gruss,
RainerT