Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) The Beat Generation - und ganz große Bitte

Hallo allersaits,

Hier der TV-Tip, den sich Zeitgenossen wie Nachgeborene nicht entgegen lassen sollten:

23.45 BRIII: Die Beat Generation - wie alles anfing

Man wird z.B. Zeuge, wie Bob Dylan einem anderen Filigranmusiker, Allen Ginsberg, das Gitarrespielen erklärt.

Und hier die Bitte:

Kann mir das jemand im Sendebereich besagten Senders auf Video oder DVD aufnehmen? Meine ewige Dankbarkeit ist gewiss und für Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Bei mir gibt es BRIII nur ohne Ton und mit viel Schnee, ist also witzlos.

Viel Spaß und Danke schon mal, Mathias

Re: (TV-Tip) The Beat Generation - und ganz große Bitte

: Hallo allersaits,
:
: Hier der TV-Tip, den sich Zeitgenossen wie Nachgeborene nicht entgegen lassen sollten:
:
: 23.45 BRIII: Die Beat Generation - wie alles anfing
:
: Man wird z.B. Zeuge, wie Bob Dylan einem anderen Filigranmusiker, Allen Ginsberg, das Gitarrespielen erklärt.
:
: Und hier die Bitte:
:
: Kann mir das jemand im Sendebereich besagten Senders auf Video oder DVD aufnehmen? Meine ewige Dankbarkeit ist gewiss und für Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Bei mir gibt es BRIII nur ohne Ton und mit viel Schnee, ist also witzlos.
:
: Viel Spaß und Danke schon mal, Mathias

Hi Mathias,

ich schau mal ob ich dran denke. Laut meiner TV-Karte empfange ich nämlich BR sogar mit Ton. Wenn das mit dem Aufnehmen klappt melde ich mich noch mal.

Grütze
Reini aka 18-Volt

Re: (TV-Tip) The Beat Generation - und ganz große Bitte

: Salut, M. Dix-huit,
:
: Wenn das mit dem Aufnahmen klappt melde ich mich noch mal.
:
: Wäre supi, wenn's klappt. Du hättest ein paar Kilowattstunden bei mir gut.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Sodele nach dem schneiden und dem Authoring fliegt hier so ne lustige DVD rum, die zwar leider nur TV-Quali hat, aber dafür mit Ton und Pipapo ;)
Cover zu machen hab ich nun grad keine Lust mehr, das musst du wohl selber basteln, aber vielleicht wäre es ganz gut, lieber Mathias, wenn Du mir sagen würdest, wo die schwarze Hülle inklusive Inhalt denn nun landen soll. ;)
Schick mir mal ne Mail und ich versuch mich dann mal mit der gelben Post ;)

Grütze
Reini aka 18-Volt