Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Mal ne allgemeine Frage

Moinsen, jetzt habe ich 2 Aussenjam Backingtracks in mein neues Boss BR1600CD importiert! Hurra, das klappte prima und ich bin bereit was aufzunehmen. Was mach ich dann damit? Mp3 ist klar...hau ich das auf meinen lokalen Serverspace und poste den Link hier und macht es noch Sinn ältere Aussenjams zu bespielen und zu posten?!

Rolli

Re: (Aussenjam) Mal ne allgemeine Frage

Lieber Wolfgang.

"Jaja, diese jungen Leute von heute, Klampfe spielen wie die Weltmeister, aber keine Krawatte binden können!! TSTSTS ;-)"

also maximal einmal im Jahr trage ich ne Krawatte und ich tue mich da immer etwas schwer. Ich will ja jetzt nicht strunzen, aber mein Windsorknoten (3 verschiedene Knoten bekomme ich mittlerweile nach Anleitung hin, es wird fast immer dieser) war gestern aber ganz weit vorne. :-)

Lieben Gruß

Jochen

Re: (Aussenjam) Mal ne allgemeine Frage

:
: also maximal einmal im Jahr trage ich ne Krawatte und ich tue mich da immer etwas schwer.

Hallo Jochen,

mir geht's da ähnlich. Ich habe das Problem inzwischen so gelöst, daß ich die Kravatte fertig gebunden im Schrank hängen habe, und bei Bedarf auf- und um den Hals ziehe.
Erst wenn sie mal in Reinigung müssen, muss ich den Knoten lösen :-))

Viele Grüße
Johannes