Holla,
morgen abend gibts Redneck Stuff pfom Pfeinsten, und zwar Hayseed Dixie, die ollen Stroh-Punker.
Ab 22:00 im Silverwings, vielleicht sieht man sich ja da... oink oink! Achja, 7 Taler an der Abendkasse, also keine Ausflüchte für die Sparer ;-.)
Liebe Grüsse
Alex
Übersicht
- (Konz) Treibt die Schweine nach Berlin - Hayseed Dixie - gestartet von hanky 25. Februar 2005 um 16:08h
- Re: (Konz) Treibt die Schweine nach Berlin - Hayseed Dixie
- von
the stooge
am 25. Februar 2005 um 18:55
- von
highseppl
am 25. Februar 2005 um 18:39
- von
bO²gie
am 25. Februar 2005 um 20:38
- von
bO²gie
am 25. Februar 2005 um 20:38
- von
the stooge
am 25. Februar 2005 um 18:55
Hi,
verdammt - die würd ich mir halt saugern aunschauen - aber Berlin in von Erlangen nicht wirklich umme Ecke :-/ und das ist ja deren einziges Deutschland-Konzert... 7,- is ja fast nix! Ich würd logger das doppelte hinlegen ;-)
Viel Spaß und erzähl wie's war... *heul*
Grüße vom highseppl!
verdammt - die würd ich mir halt saugern aunschauen - aber Berlin in von Erlangen nicht wirklich umme Ecke :-/ und das ist ja deren einziges Deutschland-Konzert... 7,- is ja fast nix! Ich würd logger das doppelte hinlegen ;-)
Viel Spaß und erzähl wie's war... *heul*
Grüße vom highseppl!
Mojn,
: morgen abend gibts Redneck Stuff pfom Pfeinsten, und zwar Hayseed Dixie, die ollen Stroh-Punker.
: Ab 22:00 im Silverwings, vielleicht sieht man sich ja da... oink oink!
nöff nöff, das lässt sich doch wohl machen ...
bis mojn, Mathias
: morgen abend gibts Redneck Stuff pfom Pfeinsten, und zwar Hayseed Dixie, die ollen Stroh-Punker.
: Ab 22:00 im Silverwings, vielleicht sieht man sich ja da... oink oink!
nöff nöff, das lässt sich doch wohl machen ...
bis mojn, Mathias
Oink quiiiiieekkk -
: Viel Spaß und erzähl wie's war... *heul*
ich schließ mich mal dem Geheul aus Erlangen an. Absolut großartige Kapelle, handwerklich wie auch vom Humorfaktor her eine glatte 11 auf der bis 10 gehenden Kinoskala. *heul*
twang oink on ...
bO²gie
NP: Hayseed Dixies | Highway to Hell
... bei der Version sieht sogar die legendäre Matthias/Felix/Jacqui Version annodunnemal zu Berlin alt aus...
: Viel Spaß und erzähl wie's war... *heul*
ich schließ mich mal dem Geheul aus Erlangen an. Absolut großartige Kapelle, handwerklich wie auch vom Humorfaktor her eine glatte 11 auf der bis 10 gehenden Kinoskala. *heul*
twang oink on ...
bO²gie
NP: Hayseed Dixies | Highway to Hell
... bei der Version sieht sogar die legendäre Matthias/Felix/Jacqui Version annodunnemal zu Berlin alt aus...