Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (tip) song listing by song rating

Stimmt, Yoko Ono ist in der Hinsicht ja geradezu legendär :-))

Die Portsmouth Sinfonia, die auch dabei ist, hatte ja ein ziemlich originelles Konzept. Brian Eno (Produzent einer ihrer Platten) hat das so zusammengefasst:

The philosophy of the orchestra was that anybody could join. There was no basis of skill required for joining. The only condition was that if you joined you should attend rehearsals and take it seriously. It wasn't intended as a joke - though it was sometimes extremely funny. The orchestra only played the popular classics, and it played only the most popular parts of these popular classics, the bits that everyone knows.

So was ging wohl nur in den Siebzigern :-)

Viele Grüße,
Johannes

: Hallo Johannes,
:
: alles klar da bei Euch unten? :-))

Jau, alles klar soweit :-)

:
: So was ging wohl nur in den Siebzigern :-)<(i>
:
: Und was ist mit Britney Spears, Modern Talking und Janet Jackson?
:

Na, da nehme ich doch tausendmal lieber die Portsmouth Sinfonia :-)

Schöne Grüße!
Johannes

Hi,

: BOOOAAA !
: Ich bin gerade bei Pat Boon, The Wind cries Marry!
: HÖLLE! :-))))))))

Sag fei nix! Die Nummer ist von dem großartigen Album "In A Metal Mood". Der Gesang mag schwul sein - hat aber in der Swing-Umgebung seine Berechtigung. Die Nummern sind dermaßen geil arrangiert, produziert und auf den Punkt genagelt! Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005KOE/qid=1107904689/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0269261-0765364

Grüße vom highseppl!