Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Was ist los?

Hallo zusammen!

auster hat weiter unten einen Vorschlag für Session III gemacht. Darauf haben (mich eingerechnet) exakt zwei Leute geantwortet. Ist das alles? Habt Ihr keine Lust zum Mucken? Ist der Session-Ort ein indiskutables Loch? Redet Ihr nicht mehr mit auster? Hab ich irgendwas verpaßt? Fandet Ihr Session II so daneben, dass Ihr nicht mehr wollt? Oder sind alle im Urlaub?

Ich bin wirklich sehr überrascht und verblüfft, dass kein Freudenschrei durch das Forum eilt. Nun klärt mich doch mal auf - nein, nicht das mit den Bienen und Blumen.

knock on wood

Matthias

Re: (Session) Was ist los?

Hi Matthias!

Ich freu mich, dass die Session III im Gespräch ist - aber unfortunately am I dann at diesen moment in die Capital von GB. (Which is IMHO London, where they eat beans w/ tomato sauce and stuff like that - terrible! I'll report!)

Regards, Clem

Re: (Session) Was ist los?

Hi Clem,

es steht doch noch gar kein Termin fest - der AS-Geburtstag wäre zwar ein schöner Anlass, war aber bis jetzt ein reines Gedankenspiel.

Nochmal für alle zum mitschreiben - es steht bis jetzt weder ein konkreter Termin, noch ein konkreter Ort fest ;-)))

An dieser Stelle aber nochmal ein herzichles Danke an auster für seine Bemühungen. Ich werd' mich mit ihm in Verbindung setzen und probieren, ob wir uns nicht mal im BB treffen können.

Gruß

Oly

Re: (Session) Was ist los?

Hi Oly -

war dein Treffen mit den Rockesleut' in Rodgau schon?

slide on ...
bO²gie

Apropos Rockers: Hab' gestern Tito & Tarantula beim Showcase in Hamburg, Cafe Schöne Aussichten, gesehen. Der Mann ist Schweinerock pur!!! Höhepunkt dieser kurzweiligen (und lauten!!!!!!!!) Veranstaltung war ein heftig beklaschtes "Anarchy in the UK" auf Spanisch. Was mich wiederum daran erinnert das ich dringend die neuen Motörhead erstehen sollte. Matthias, leg' schon mal die Ohrstöpsel bereit und von Pepe wünsch' ich mir "Overkill" auf der Tin Whistle :-))

Re: (Session) Was ist los?

Hi bO²gie,

das Konzert is dieses Wochenende - ich werde dann berichten.

Und wie schon geschrieben, werde ich mir auch mal das Blues Beyond angucken - wobei mich dieser "Mindestumsatz" etwas stört - weniger wegen dem Geld an sich, als vielmehr wegen dem entgegenzubringendem Vertrauen in den Besitzer. (An auster: das soll deine Bemühungen NICHT in ein schlechtes Licht stellen - ich finds klasse, daß du dir die Arbeit machst.)

Ich werde diese, bzw. die näxte Woche noch was anderes checken und sach dann Bescheid.

Bis denn

Oly

(Session) Re: (Session) Was ist los?

: wobei mich dieser "Mindestumsatz" etwas stört - weniger wegen dem Geld an sich, als vielmehr wegen dem entgegenzubringendem Vertrauen in den Besitzer.

Das mit dem Vertrauen ist glaube ich schon ok, aber du hast recht, wir haben keine Kontrolle über die Einnahmen und der kann uns sonstwas erzählen.

: Ich werde diese, bzw. die näxte Woche noch was anderes checken und sach dann Bescheid.

Ja, bitte, bitte...bin gespannt


auster