Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Bulldog Amps made in Germany

Es gibt seit kurzem in Deutschland gebaute handverdrahtete Boutique Amps Made in Germany.Mehr unter www.bulldog-amps.com Dies soll keine versteckte Werbung sein sondern ein Hinweis auf eine neue Marke.Dieser Beitrag wurde mit dem Moderator abgeklärt.Danke für Eure Aufmerksamkeit

Re: (Amps) Bulldog Amps made in Germany

Es gibt seit kurzem in Deutschland gebaute handverdrahtete Boutique Amps Made in Germany.Mehr unter www.bulldog-amps.com Dies soll keine versteckte Werbung sein sondern ein Hinweis auf eine neue Marke.Dieser Beitrag wurde mit dem Moderator abgeklärt.Danke für Eure Aufmerksamkeit

Schön, das es jetzt auch in Deutschland vermehrt Kleinhersteller gibt. Viel Erfolg wünsch ich da nur!

Servus,
Markus

P.S.: Immerhin, in diesem Fall sind die Preise trotz Boutique Faktor noch in einem vernünftigen Rahmen. Naja - aber bis ich mir wieder einen Amp leisten kann (der vor allem meinen LC30 schlägt!) wird wohl noch einiges an Wasser die Donau runtergehen.

Hi,

: Dieser Beitrag wurde mit dem Moderator abgeklärt.

öh, ja, aber ich bin nicht der Moderator. ;-) Am Besten erklär ich es mal, liebe Aussensaiter.

Der Mensch hat mich angemailt und gefragt, ob wir einen Testbericht oder so bringen können. Dann hab ich geantwortet, daß wir keine Redaktion haben, sondern "nur" ein Forum sind und wer da Testberichte schreibt (wie zB Hankies schöner Beitrag, Glückwunsch btw.), der hat das Ding auch vorher wirklich getestet. Dieser Wink mit dem Zaunpfahl wurde geflissentlich ignoriert. ;-) Jedenfalls habe ich ihm meine Einschätzung gemailt, daß gegen einen dezent plazierten Hinweis im Forum "Hey, hier ist eine neue Company am Start und die macht dieses und jenes" vermutlich kaum jemand was einzuwenden hat.

Außerdem - handverdrahtete Vintage Amps sind ja was anders als das 97ste Glücksspiel, oder?

Was die Bilder auf der Website betrifft: scheinen geile Amps zu sein. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Moderatlieb -

: Der Mensch hat mich angemailt und gefragt, ob wir einen Testbericht oder so bringen können. ...

och, ich steig zwar gerade mehr oder weniger auf Akustik um, aber ich würd mich ja kurzfristig als Testfahrer zur Verfügung stellen *g*

slide on ...
bO²gie

... schön sehen die Doggen allemal aus ....

HAllo!

Danke für euer Feedback.Falls einer von euch aus der Nähe von freiburg kommt würde ich gerne mal einen Amp zum testen inkl. Flasche Bier dabei zur Verfügungstellen, auch für einen Gig etc.

Ansonsten macht weiter so,wenigstens muss man hier bei euch nicht vorher 10000Banner buchen um mal einen Hinweis zu geben.

Ich schau mal wieder rein und helfe auch gerne bei Ampfragen weiter.

Gruß Niko

Moin Niko -

: Ansonsten macht weiter so,wenigstens muss man hier bei euch nicht vorher 10000Banner buchen um mal einen Hinweis zu geben.

bei uns sieht die amtliche Währung so aus:

: Ich schau mal wieder rein und helfe auch gerne bei Ampfragen weiter.

Dann nimm dir doch schon mal einen Keks zur Stärkung. Willkommen im Club.

slide on ...
bO²gie