Hallöle,
ich würd gern das Äußere meiner Gitarre etwas aufpeppen und schwarze Pickupkappen befestigen(von rockinger.com). Muss ich da irgendwas beachten? Sind auf pus schon Kappen drauf?
Bei den von Rockingern angebotenen pus steht zb oft dabei, dass keine PUKappen dabei sind. Brauch man da dann noch welche oder bleiben die so "nackt"?
Hab die Saiten noch nicht abgemacht, wollte erst nochmal hier fragen bevor ich mich unters Pickguard wage..^^
Gruß,
Minyeong
Übersicht
- (Gitarre) strat pickupkappen befestigen? - gestartet von zwieback-dude 24. Januar 2005 um 22:16h
- Re: (Gitarre) strat pickupkappen befestigen?
- von
ferdi
am 24. Januar 2005 um 23:05
- von
zwieback-dude
am 25. Januar 2005 um 10:38
- von
zwieback-dude
am 25. Januar 2005 um 10:38
- von
ferdi
am 24. Januar 2005 um 23:05
Hi,
die Befestigungsschrauben werden zuerst durchs Pickguard, dann durch die Federn, dann durch die Kappen, die direkt auf den Pickups sitzen, dann durch die Pickups selbst gesteckt - in letzteren schließlich ist das Gewinde, in das sie fassen.
Es ist im Grunde ganz einfach.
Gruß, ferdi
die Befestigungsschrauben werden zuerst durchs Pickguard, dann durch die Federn, dann durch die Kappen, die direkt auf den Pickups sitzen, dann durch die Pickups selbst gesteckt - in letzteren schließlich ist das Gewinde, in das sie fassen.
Es ist im Grunde ganz einfach.
Gruß, ferdi
Ok, danke!